Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Rip Dedalos… 199x - 2020 :pensive::wilted_flower:

Du bist doch nur eifersüchtig weil deine Katze nicht mit Bongos umgehen kann.
Und deine Katze kann bestimmt auch keine Musik machen.

Guten Morgen :slight_smile:

Moin :beanjoy:/

Warst lange nicht mehr hier.

Meine Katze ist halt auch ne echte Katze und keine animierte :face_with_raised_eyebrow: Das würde mich eher irritieren, wenn sie das könnte

4 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Ist sehr Stressig auf der arbeit Momentan. :frowning:
Es wird echt immer schlimmer hier. Aber das ist auch egal. Ich kann heute mal wieder ein bisschen hier rumhängen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

YmoBbcU

Das ist doch wohl Beweis genug. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Immer noch nicht den Mut gefunden dich anderweitig zu bewerben?

Ähm… :nun:
Wie sag ich das ohne dass du direkt anfängst zu weinen…Ach ne, ich will seine Moral ja nicht direkt wieder zerstören

Super Beweis den du da gefunden hast, dagegen kann ich ja nix mehr sagen!!

Doch. Und auch ein paar Vorstellungsgespräche gehabt. Und meistens waren das auch zusagen.
Hatte sogar eine Stelle mit Dienstwagen usw. Die wollten mich unbedingt haben. Aber der Dienstwagen den die mir andrehen wollten war ein Brand neuer VW Passat in voll Ausstattung.
Und die 1% im Monat wollte ich nicht bezahlen. Das waren 580€ die Monatlich noch von meinem Netto abgehen sollten. Das heißt ich wäre mit 1000 € nach hause gegangen.

Mir fehlt halt noch Berufserfahrung. Ich warte jetzt noch ein oder 2 Jahre und dann bin ich hier weg. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mhhh. :thinking:

Besser

Drück dir die Daumen. Ist doch aber schonmal schön zusehen, dass man gefragt ist

1 „Gefällt mir“

Meine Moral bricht man nicht so einfach. Ich bin knallhart. :beansmirk:7

Oh nein! sie fängt wieder damit an. Toll! ich bin keine 5 Minuten hier und schon ist meine Moral im Eimer. Was soll ich nur tuen?

1 „Gefällt mir“

Ja das war wirklich schön.
Ich hätte mich aber auch nie Beworben wenn die Leute hier ausm Forum mich nicht Unterstützt hätten :hugs:

4 „Gefällt mir“

Bin aber immer noch nicht 100% zufrieden. :thinking:

Ja, das versteh ich, aber er ist definitiv besser :smile: