Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich muss aber sagen. Das ich Joko und Klaas gerne im TV sehe.
Ich finde die Stechen ein bisschen aus der Grauen Masse an Sitcoms und Reality Dokus herraus.

1 „Gefällt mir“

DIe stellen das aber auch so dar als wäre es total furchtbar sich für diesen “Nerdkosmos” zu Interessieren.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß was du meinst.

Joar sind aber auch nur zwei bezahlte Clowns von Pro Sieben… ich bin jetzt fies aber Pochert 1 und Pochert 2.

Was da nen Hype entstand durch diese 15 Minuten…dachte nur jaaaa weil das alles so objektiv ist waren da nur Pro Sieben Moderatoren oder auch aus RTL bekannt…

Wer an Pro Sieben, RTL und RTL2 glaubt sich ein Menschenbild bilden zu können…möchte ich gar keinen Kontakt zu haben ^^"

1 „Gefällt mir“

Genau das stört mich auch sehr

2 „Gefällt mir“

Ist schon ein sehr unpassender Vergleich. Pocher fällt nur durch reines nach unten Treten und dämliche Provokation auf Schulhof Niveau auf. Joko und Klaas sind durchaus kreativ in ihren Showformaten und zielen nicht darauf ab, andere zu diffamieren. Vor allem Klaas lässt doch sehr häufig durchblicken, dass er ein sehr sympathischer und sozial engagierter Charakter ist. Er war ja auch schon bei RBTV zu Gast. :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Na besser als wenn es gerade voll Trend ist …und alle Insta Stars meinen, diesem Trend zu folgen o.o

Mag sein, wie gesagt …ich bin bei den beiden mega skeptisch.

Like mal meinen Mudflood Kommentar!
Hab dabei an dich gedacht. :smirk:

Ich hab ganz vergessen wie schön es ist im Spam rum zu hängen.

Ich geh mal in den Feierabend.
Bis später :beanjoy:/

@davkind Wie konvertiert man jemanden zu einer Bohne ?
muss man denjenigen einfach eine Stunde lang im Bohnenwasser baden lassen ?

Mit Bohnenwasser meine ich nicht den Schweiß von Ede oder so. Sondern das Wasser was in den Bohnenkonserven drin ist. :cluelesseddy:

@Frau_Nerdy_Cookie
Finde deine Einstellug gut. Aber kann man denn so Leuten überhaupt aus dem Weg gehen ? DIE SIND DOCH ÜBERALL :beanwat:/

@Nikakioy Schade ist nur das man dabei mehr oder minder nichts dagegen machen kann. Wobei man sagen muss das sich das Bild vom klassischen „Nerd“ in den letzen Jahren extrem gewandelt hat. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Was guckst du diese locketbeans tv? :earth_asia:

1 „Gefällt mir“

Du weltfremder…NERD. :beansmirk:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Was solln des aller?! Einfach nach likes fischne oder was?!

2 „Gefällt mir“

image

Du musst das Wasser nehmen aus der Badewanne wo Gregor Simon und Viet drin waren. :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Es gibt die doch gar nicht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schon, aber auch an dem Klischeenerd von früher ist nichts falsch

3 „Gefällt mir“

Nö aber spätestens wenn sie mit funkelnden Augen dich nach der neusten Folge fragen, dann höflich bleiben und sich verkrümmeln :wink:

Was war denn hier los?..

wieso? hat sich jemand gelöscht?

Hallo Weißer :wolf: :hugs:

1 „Gefällt mir“