Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Pizza und mein Hunger gewinnen leider :see_no_evil: Aber ihr könnt gerne schonmal mit dem „Vorspiel“ beginnen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Malte?..

Oh Mist… falscher Account :beansweat: ehm… Hallo Dedamausischnuckibärli :beankiss::herz:

Guckst du kein Dortmund?^^

Kann ich ja nicht → kein Sky Abo :pleading_face:

Wieso nicht?^^ Nichtmal Skyticket? Das hab ich mir nun doch wieder geholt. :beanmad:

Guter Mann niemand soll Fußball gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich will mit dem Schuppen nichts mehr zu tun haben. Wir hatten mal 2 Jahre Sky und haben dann gekündigt. Haben uns dann doch für eine Verlängerung breit schlagen lassen - danach dann 2 Monate nur Schwarzbild gehabt, aber trotzdem schön abkassiert. Nach bestimmt 20 Stunden rumtelefonieren haben wir dann aufgegeben. Der Drecksladen bekommt von mir keinen Cent mehr :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Nachmittag 1860 München gg. Würburger Kickers geschaut. 3. Liga ist auch nicht so schlecht :blush:

2 „Gefällt mir“

:frowning:
Ja, die sind technisch schon ziemlich armselig. Aber die Streams die ich geguckt habe, haben bisher immer geklappt. Trotzdem ist DAZN da meilenweit vorraus, sowohl bei der technischen Umsetzung als auch bei den Kommentatoren und allem anderem^^
Und günstiger sind sie auch noch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch seit neusten auch Spiele auf Amazon Prime sehen.

Weiß jetzt nicht welche Einschränkungen es da gibt aber hast du danach schon geguckt?

:beansweat:
Ich musste mir 3 Jahre das gewürge von Bielefeld in dieser Schweineliga mit angucken…das war schon teils echt nicht mehr zu ertragen :smiley:

Deswegen bin ich auch Abonnent und hab schön gestern Freiburg - Gladbach geguckt :blush:

Sind leider nur die gleichen Spiele wie auch auf DAZN. Sind auch nur höchstens 2 an einem Wochenende :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Soweit wie ich das verstanden habe, sind das nur die Freitags/Montagsspiele und wenige weitere, die auch DAZN hat…sind also nur einzelne wenige Spiele.

Aber frag mich nicht, welche genau dass dann sind. :man_shrugging:

In dieser „Schweineliga“ bin ich praktisch groß geworden und da haben sich Bielefeld und Burghausen ja auch schonmal getroffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Wenn ich nicht wieder die Bielefeld-Spiele sehen wollte, dann wäre ich auch nie wieder zur Sky zurück gekehrt. Aber den Aufstieg möchte ich nicht verpassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hihi, ja…nicht nur einmal. Kann mich noch auf so ein paar Spiele gegen euch auf der Alm erinnern. Aber glaub auch zweite Liga, oder?

Im Sommer werden ja die Rechte neu vergeben. Amazon schielt ja wohl drauf und testet jetzt mal an. Die CL läuft ja zukünftig zum Glück hauptsächlich bei DAZN. Die Bundesliga wird aber wohl bei Sky bleiben, weil die sonst gar nichts mehr haben :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen :smiley: Aber was war denn das heute gegen Nürnberg? :facepalm:

Ja in der zweiten Liga gabs bestimmt auch schon Duelle, aber da war ich einfach noch zu jung :smile:

1 „Gefällt mir“