Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hör auf @LaRocca die Pizza zu klauen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wir essen die gemeinsam. :blush:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beanfeels:

Was schätze ich mich glücklich, auf nichts allergisch zu sein. Bis ich mal mitbekommen habe, wie viele unterschiedliche Arten von Pollen und Gräsern es gibt, auf die man potenziell allergisch sein kann, muss man ja Todesangst vor Mutter Natur haben. :beansweat:


Bei all den Gravity Falls-Avataren hier verspüre ich einen passiven Druck, die Serie vielleicht doch endlich mal nachzuholen. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hab die Serie auch noch nie geschaut.^^

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Götter sei Dank bin ich gegen die nicht allergisch.:smiling_face_with_three_hearts:
Dann doch lieber Gräser und Angst vor Mutter Natur

Ich wusste es! Seit meiner Anmeldung hier hast du auf genau diesen Moment hingearbeitet! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab echt das Gefühl egal ob bei der Suche oder bei der Rocket Map das ich so die lonely Bohne in meiner Umgebung bin :smiley: :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge bist du nicht.

Es gab da einmal Funfacts zur Rocket Map.

Da war auch der Punkt welche Bohne dort am weitesten von der nächsten entfernt ist.

War irgendwo im Ausland.

1 „Gefällt mir“

Danke seufz
Mir fällt im Moment also seit März ein wenig die Decke auf den Kopf.
Aber zum Glück hab ich euch, dank Werwolf und so fühl ich mich nicht mehr so alleine.
Deswegen vielen Dank, an alle die auf mein Geblubber reagieren :heart:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Aber wann wurde die Map eigentlich zuletzt aktualisiert, bzw. wie oft geschieht das? Bin noch immer drauf zu sehen

1 „Gefällt mir“

Klingt als möchtest du Gesellschaft :beansmirk:

Musst du im Thread oder per PN beim Thread und Map Ersteller nachfragen.

Wenn er Zeit hat.

Und er schreibt dann auch einen Kommentar wenn er den aktuellen Stand aktualisiert hat.

Ah, das ist gut zu wissen. Danke für die Info

1 „Gefällt mir“

Gesellschaft? Joar, wäre nicht schlecht :smiley:
Gesellschaft bei Futtern ohne Reue…
Blödsinn in Pen and Paper machen…
:smiley: :smiley: Sonst bin ich bestens bedient … mit mir selber :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube ich lasse das Eis jetzt schmelzen und trinke dann den Rest. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“