Puh…ich guck grad das Lets Play von „Control“ mit Simon, weil ich das Spiel selbst grad angefangen hab und mal gucken will, wie er das so spielt bis zu dem Punkt wo ich grad bin.
Aber es macht mich schon wieder Wahnsinnig, dass er die Missionsziele nicht liest.
Da steht oben links in der Ecke seit 10 Minuten was er machen soll und er irrt nur umher und „weiß nicht wohin“
Dabei hat er am Anfang selbst noch gesagt, dass er den Tipp von Gregor bekommen hat, die Bildschirmtexte zu lesen um zu wissen wo er hin muss.
Ja…er hats jetzt endlich^^
Und ich hab ne Erkenntnis fürs weiterspielen: Definitiv auf Englisch umstellen, das ist viel besser. Dann sind die Lippen auch endlich synchron. Dachte mir nur, ich fangs mal auf deutsch an um alles gut zu verstehen. Aber er hat die englische Tonspur mit deutschen Untertiteln an und ich finde, das englisch, was die da reden ist sehr gut verständlich und deutlich athmosphärischer als die deutsche Synchro^^
Mach ich eigentlich auch immer. Aber hatte da bei irgend einem Spiel letztens Probleme mit und mich dann etwas geärgert, dass ich den Anfang nicht richtig verstanden hatte^^