Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Puh…ich guck grad das Lets Play von „Control“ mit Simon, weil ich das Spiel selbst grad angefangen hab und mal gucken will, wie er das so spielt bis zu dem Punkt wo ich grad bin.
Aber es macht mich schon wieder Wahnsinnig, dass er die Missionsziele nicht liest.
Da steht oben links in der Ecke seit 10 Minuten was er machen soll und er irrt nur umher und „weiß nicht wohin“ :smiley:

Dabei hat er am Anfang selbst noch gesagt, dass er den Tipp von Gregor bekommen hat, die Bildschirmtexte zu lesen um zu wissen wo er hin muss. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Warum auch? :kappa: :simon:

Macht er doch nie.

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist das er wie viele Leute die Spiele zur Unterhaltung spielt sich denkt und es auch sagt.

Ne das will doch keiner sehen wie ich etwas lesen oder vorlesen.

Als Zuschauer will man aber auch nicht sehen wie man dumme Fragen stellt und dann stuck ist weil man die Texte in Spielen nicht liest.

1 „Gefällt mir“

Ja…er hats jetzt endlich^^
Und ich hab ne Erkenntnis fürs weiterspielen: Definitiv auf Englisch umstellen, das ist viel besser. Dann sind die Lippen auch endlich synchron. Dachte mir nur, ich fangs mal auf deutsch an um alles gut zu verstehen. Aber er hat die englische Tonspur mit deutschen Untertiteln an und ich finde, das englisch, was die da reden ist sehr gut verständlich und deutlich athmosphärischer als die deutsche Synchro^^

1 „Gefällt mir“

Joa…wobei er ja ansonsten alle gefundenen Akten vorliest. Aber ausgerechnet die Missionseinblendungen liest er nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im besten Fall immer auf Englisch anfangen und wenn die Schlecht ist kann man immer noch auf Deutsch wechseln.

Mach ich eigentlich auch immer. Aber hatte da bei irgend einem Spiel letztens Probleme mit und mich dann etwas geärgert, dass ich den Anfang nicht richtig verstanden hatte^^

Das ist nicht Simons schuld das ist bei jedem Lp auf dem Sender so^^

1 „Gefällt mir“

Ne bei Monster Boy war das nicht so

Da gab’s erstens nicht viel zu lesen und zweitens ist er trotzdem oft rumgeirrt bzw hat den chat gefragt ^^

@davkind hat man vorhin die ganze nur die mitte des Bildes gesehen?

1 „Gefällt mir“

@gamsinator

Murder in the Front row ist so fantastisch. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann sein war ein komischer Bildausschnitt.

Jetzt habt ihr aber ja das ganze Bild.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon!
Ich gucke grad noch das Kiss Konzert von Arte gestern Nacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man hat jedenfalls null Strecke gesehen :beanjoy:

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Wir sind auch etwas blöd und haben das nicht gecheckt^^

Elende Glam Poser :eddy:

Ich dachte es liegt an mir weil twitch aufm Handy :smile:

Bongo! :hugs: