Den Titel. ^^
Ach, jetzt weiß ich wie du das meinst.
Hmm, ja.
So lebt man sich wohl auseinander.
Wie das? ^^
Gibt aber auch Akkuschrauber mit Drehmoment. Die kann man so einstellen, dass sie rechtzeitig aufhören zu schrauben.
Ich nehm lieber Schraubenzieher^^
Gut so
Bei einem Schrank nehm ich auch eher einen Schraubendreher, aber wenn es diverse Sachen sind,nehm ich doch um einfach zeit zu sparen den Akkuschrauber
Ging ja um schranktüren ^^
Klar nehm ich auch oft den Akkuschrauber bei vielem:grin:
Na weil es Ikea ist und die Schrauben schon an den Metallschanieren nicht “flüssig” vorbeikommen, was es noch schwieriger macht, dass sie dann beim Holz noch gerade sind und nicht verkanten.
Hatte noch nie was von Ikea ^^
Ich suche immer noch n schwarzes TV regal, es gibt nur keine guten, suche schon seit nem halben Jahr
Hab grad den Control Photo-Mode entdeckt…ich glaub allein da werd ich mich stundenlang mit beschäftigen können
Mein PC pfeift zwar aus allen Löchern…aber diese Grafik mit RTX ist schon geil!
Hab noch nie einen fotomodus benutzt außer für Trophäen ^^
Naja, als (ehemaliger) Profifotograf ist das für mich natürlich die perfekte Spielwiese
Ikea ist an sich okay, aber die Türen sind immer nervig. Aber gut, dafür kostet es mich auch nur ein Monatsgehalt und nicht 3, um die Wohnung einzurichten.
Gibts eigentlich auch eine Fotografen Bundesliga?
Naja, es gibt unzählige Photocontests, Ausstellungen undsoweiter.
Ich mag so Firlefanz nicht ^^
Wenn in der Fußball Bundesliga ständig Fotografen an der Bande stehen, stehen in der Fotografen Bundesliga dann Fußballer am Spielfeldrand?