Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Gleich geht’s los zur Nachtschicht

Ja, ich hab früher meine Kurzgeschichten etc. auf einer Seite veröffentlicht, die vom Carlsen Verlag unterstützt wurde: https://hsw.iread.de/
Aber die Seite gibt es leider nicht mehr. Alles hab ich nicht veröffentlicht, aber gerade die kurzen Sachen haben eigentlich alle ihren Weg auf meine Seite gefunden.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist sie schnell rum!

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte auch das ich viele Nächte auf dem Boden verbringen werde :sweat_smile:

Willst du etwa das der kleine sich ansteckt ? :beanwat:)

Buddy hat es sich direkt notiert! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Mich schlägst du nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Hunde sind doch immun gegen Corona.

Danke
Aber wird bestimmt chillig. Ne Runde zocken oder so^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gesehen, Knuspi aber nicht notiert :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Möh. Schade, dass es die Seite nicht mehr gibt. Hätte mich ja jetzt schon interessiert.

1 „Gefällt mir“

Will ich auch nicht, gleich kommt das alte Bettgestell auf den Sperrmüll, dass heißt ab heute schlaf ich auf dem Boden und ein neues Bett gibt es dann in nem Monat…oder zwei…oder drei…oder…:beanthinking:

:cry:

Kommst du an Europaletten ran? Damit kannste dir provisorisch ein Bett bauen zur Überbrückung

2 „Gefällt mir“

Die Seite war super.
Ich vermisse die wirklich sehr, war da glaube ich seit 2010 oder so angemeldet und hab von frühen Anfängen bis “jetzt” alles gemacht. Ich hab sogar ein Buch mit zwei Mädels zusammen geschrieben, jeder ein Kapitel aus der Sicht ihres Protagonisten ^^

1 „Gefällt mir“

Matratze reicht doch^^
@Nikakioy Warum schmeist du das Bett so viel früher weg? ^^

Hast du noch nen Lattenrost? Falls wirklich nur die Matratze am Boden liegt, denk daran die morgens aufzustellen, dass sie von unten aulüften kann, sonst gibt es eine böse Überraschung

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht, Respekt für dddide kreative Leistung.
Shreiben wäre so absolut nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Weil meine Nachbarn den Sperrmüll für morgen angemeldet haben und ich das dann nicht selber machen muss #faulheitsiegt

3 „Gefällt mir“

Nur mit ner Matratze auf den Boden liegen ist nicht gerade das geilste, finde ich zumindest