Das heißt er ist immer noch unterirdisch ^^
Dein Angstschweiß wird da eher Teil des Problems
Einfach die Matratze nicht aufm Boden liegen lassen, sondern fürn n paar Stunden an die Wand lehnen. Vor allem jetzt wo der Sommer kommt
Hab ich so auch nen halbes Jahr lang gemacht. Geht voll klar! Und dann hab ich mal 3 Jahre nur auf nem Klappsofa geschlafen. Ging auch.
Aber nix geht natürlich über ein richtiges Bett.
Ich hab schlimmeres erwartet ^^
Aber ich muss auch gestehen, dass der Elefant dich rettet, der guckt so süß
Ich war so froh, als ich nach unserem Umzug und den ersten Umbaumaßnahmen die Bücher wieder auspacken konnte. Vorsortiert nach Kinder-, Sachbuch oder Roman und dann alphabetisch. Jetzt können sie dort warten, bis die Bibliothek fertig ist.
Naja…hätte ich mehr Bücher, würde es auch schlimmer aussehen
Jaaa…der Fanti isn ganz süßer.
So wenig Spiele
Sehr ordentlich
Nur das Verhältnis Games zu Bücher finde ich etwas schade
Da freu ich mich auch schon sehr drauf, obwohl ich von 2 Bücherregalen auf eins umsteige und sorge habe, dass meine Mangas den Büchern den Platz wegnehmen (die füllen nämlich zwei volle Umzugkartons ^^’)
Ich hab den größten Teil mittlerweile Digital.
Und einige damals auch bei Games Stop verscherbelt.
Und die ganzen Wii Spiele stehen in einem anderen Regal.
Ekelhaff
Wobei, das ist noch ein altes Foto, mittlerweile stehen da deutlich mehr Bücher.
Ja nu, so muss ich nicht auf den Doofen Postboten warten oder mich mit Karens im Media Markt kloppen.
Muss ich auch nicht ^^
Kommt nur auf die Größe an - also vom Bücherregal
Das ist korrekt.
so wenig Bücher
Umzugskartons voller Papier? Hast du die testweise schon mal angehoben? Das ist nämlich schwerer als man denkt. Ich hatte meine in 21 Bananenkartons, damit man die noch tragen kann und die füllen 4 Billy-Regale.