Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Danke Leute…ihr habt mir die Wahl wirklich leicht gemacht!

Mmmmhmmhm…lecker Marzipan. :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Wohnung oder @TheLegend27 ??

Und bei euch, alles fit?

Noch ja! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 Dieser Avatar! :beanwat:/
Du Schuft…

1 „Gefällt mir“

Hab gerade nachgeguckt. Der Duft heißt “Karma”. Soll wohl nach Lotus und weißem Tee riechen. Hab allerdings noch nie an echtem Lotus geschnuppert. Nach weißem Tee riecht der Duft nicht. ^^ Jedenfalls riecht es schön frisch. Also nicht blumig oder fruchtig. Darauf steh ich nämlich nicht so.

Beides :eddy:

Irgendwie hoffe ich ein wenig, das ich den Coronavirus bekomme.
Dann habe ich es wenigstens hinter mir, und die anderen können in Panik verfallen.

1 „Gefällt mir“

Der Duft kommt besser wenn du das Zeug komplett in der Wohnung verteilst. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Lass es erstmal vom :open_umbrella: vorkosten…

2 „Gefällt mir“

Okay…„schön frisch“…„nicht blumig oder fruchtig“…ist notiert. :writing_hand::ledger:

Aber wüsste jetzt auch nicht wie Lotus riecht. Wäre ich albern, würd ich sagen „nach Benzin“. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Unterlassen Sie das! Solln des?

1 „Gefällt mir“

Das weiß @anon74477453 selbst nicht so genau.

1 „Gefällt mir“

Kraehe ist tot, lang lebe Gwyn!

wird später wieder geändert, passt nur grad so schön :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das du Kraehe bist :aluhut:

Grade Anruf vom Krankenhaus bekommen…ich soll morgen um 7:00 !!! ja morgends!!! Da sein wegen meiner OP…die haben doch den A*** offen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ein echtes wahres Schivv! Aus beständigem Holz gebaut. SO lobe ich mir das!

1 „Gefällt mir“

Auweia! :grimacing:
Ich wollte mal umfüllen. War zwar vom Hersteller nicht so gedacht, aber egal … Hab’s trotzdem gemacht. Tja … natürlich ging da was daneben und hab’s mir teilweise über die Hand gekippt. Bah … Das hatte vielleicht gerochen … :unamused:

1 „Gefällt mir“

Ja, weil es regnet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du Schlingel!

1 „Gefällt mir“