Ich war tatsächlich noch nie wirklich in einem Puff.
Zumindest in keinem Offiziellen.
Noch nie wirklich
Das klingt sehr verdächtig Monsieur
Ich war nur mal, nach nem amon amarth Konzert, in Hamburg mit nem Kumpel in dieser prostituierten strasse wo die da wie so ne fleischbeschau in Fenstern stehen und dich anquatschen und anlocken wollen. Wir sind da einfach mal aus Interesse durch gelaufen um uns an zu schauen wie das da so aus sieht.
In Karlsruhe gibt es auch so ne Straße (wesentlich kleiner aber egal) Da bin ich bisher nur tagsüber mal durch gelaufen
In Hamburg „darf“ man das als Frau ja nicht
Naja, in Frankfurt wirst du gewissermaßen mit diesen Etablissements konfrontiert und kannst da auch direkt reingucken.
Du meinst die Reeperbahn?! Wie kann man auf den Namen nicht kommen?^^
Ja seine Freundin musste auch draussen warten. Wir waren ne Gruppe von 5 Leuten da konnten dann wenigstens immer 2 draussen mit ihr warten.
Mein Kumpel meinte auch nur (natürlich auch angetrunken) als da eine anfing: " ne danke meine Freundin arbeitet 2 strassen weiter."
Die Reeperbahn ist nicht die strasse wo die in den Fenstern stehen, die Reeperbahn ist die ganze amüsiermeile. Bevor man klugscheisst sollte man sowas wissen sonst wirst ganz schnell für einen selber peinlich…
Meinste Taunusstraße, Moselstraße, Kaiserstraße usw?
Tja, sooo genau kenn ich mich damit ja auch nicht aus Will ich auch garnicht.
Dann sollte man halt auch so ne überhebliche klugscheisserei lassen.
Ja.
Auch die ganzen “Sexshops” dort.
Oh, da ist aber jemand angepisst.
Prügelei! Prügelei! Prügelei!
Adieu
Ich belager jetzt mal den Sessel von Lurchi.
Gute Nacht. Ich gehe jetzt auch Zähneputzen, pullern und ab ins Bett.
Nachti.
boah
es ist ein ganz neues Gefühl, wenn man jetzt am PC ist
Der Laptop war ultra langsam und ist bei 3 Tabs fast abgekackt…jetzt ist alles so schnell
Willkommen im #Neuland