Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ah! Welche Folge ist das? Eine der ersten, oder?
Und eigentlich isses ja das linke…von den Gnomen aus betrachtet.

Die allererste.

1 „Gefällt mir“

Wie weit bist du? :slight_smile:

Hab jetzt die ersten beiden Folgen geschaut, aber die komplette erste Staffel gekauft. Werd wohl nachher im Zug weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich vertrage doch keine Kaffee.

Sorry :beansad:
Stell dir vor es ist ein Getränk deiner Wahl.

1 „Gefällt mir“

Hallo.

Tee ist gut.

1 „Gefällt mir“

Scheiß Lieferanten, die alle in Bundesländern mit Feiertagen arbeiten. :eddy:

Dann mache ich heute halt nichts und tausche über mein Pokemon Home boxenweise random zeug :smiley:

1 „Gefällt mir“

Absolut deiner Meinung. Ich trinke meistens nur noch 2 Tassen Kaffee am Tag (plus ggf einen Espresso falls es was schwer verdauliches zum Mittag gab) und ansonsten Tee. Zuckerhaltige Energie-Sachen sind eigentlich ganz rausgeflogen und nur noch eine Ausnahme.

1 „Gefällt mir“

Bin bei 2-3 Tassen Kaffee (kleine Tassen) und dann halt bei Wasser, bzw. zu hause dann auch mal ne Mate oder so. Hauptsächlich KAffee und Wasser :smiley:

Ja, trinke auch kaum noch Zuckerhaltige Sachen. Abgesehen von Säften, aber da lässt es sich nicht vermeiden.
Bei Kaffee ist es bei mir halt nicht du der Kaffee an sich, den mein Magen einfach nicht verträgt, sondern das Koffein. Wenn ich das zu mir nehme bin ich aufgedreht wie nix, und das bis abends.

:yawning_face:

Aber ist das nicht genau das, was man vom Kaffee will?

Ich trinke Kaffee auf der Arbeit um ein Tief zu überbrücken. Aufgedreht bin ich nie.

Zu hause Trinke ich Kaffee zum Genuss (in besserer Qualität)

Spammi

Wenn ich sehe das manche mehrere Tassen brauchen, um einigermaßen wach zu sein, nein.

1 „Gefällt mir“

o1571254254502041

3 „Gefällt mir“

yo pikachu

Nur das Dicke Pikachu ist echt