Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Kannst ja am Ende einen Twist einbauen, wie sich doch alles zusammenfügt. :smile:

Wäre ja auch möglich, dass die Kapitel nicht in chronologischer Reihenfolge sind und sich so springend die gesamte Story entwickelt. :thinking:

Aber ja Kurzgeschichten sind immer ein guter Anfang, um nicht die Motivation zu verlieren. :slightly_smiling_face:

Ist doch schön. :smiley:
Musst es halt nur machen. :grin:

Ja kenne ich. Hab auch super viele Sachen, die ich gerne machen würde und dann macht man am Ende gar nichts. :smile:

Bin zur Zeit einfach ganz froh wieder mehr Lust am zocken zu haben und nicht nur jeden Abend an YouTube zu hängen und gar nichts wirklich zu machen. :smile:

Aber für Kreatives muss endlich wieder mehr Raum geschaffen werden, seit den Weihnachtsgeschenken hab ich nichts mehr in die Richtung gemacht.

1 „Gefällt mir“

Schade :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt nachtragend sein, sorry. :upside_down_face:

Ist mir leider auch zu kurzfristig. :smile:
Bin leider auch nicht so der Kurzgeschichten Typ, mir fällt nie was spannendes ein, was ich nur in wenigen Worten erzählen kann.

1 „Gefällt mir“

Aber er kann doch nichts dafür! :beanfeels:/

Hast du keine Geschichte die du bereits geschrieben hast?

Gibt bei dem Wettbewerb keine Bedingungen bis auf es muss von dir sein.

Und selbst das können die nicht nachweisen. :coolgunnar:

Ihr zählt eh schon als eine Person. :face_with_hand_over_mouth:

Keine Kurzgeschichte. :smile:
Außer aus der Schule :simonhahaa:
Allgemein hab ich nichts fertiges bis auf einzelne Kapitel.

3 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Lecker Pfannkuchen fast fertig :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Mit Zimt & Zucker? :beanomg:/

Ich weiß auch nicht, ob mir das so wohl wäre, wenn meine Geschichte live im Stream vorgelesen wird. :sweat_smile:

Nein.

…mit Spinat :beansmirk:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:neutral_face:

Nein danke :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das von allen erwartet. Aber nicht von dir :beanfeels:/

Der Schmerz :sob:

Wenn ich deine weirden Kreationen nicht kennen würde, würd ich jetzt sagen “Was magst du überhaupt?” ^^

Es entscheiden eh Niklas und Ricarda erstmal welche Geschichten dort vorgelesen werden.

Pfannkuchen gehören süß! :beanwat:/
Nicht herzhaft! :beanwat:/