Das glaube ich nämlich auch. Die tut nur nach außen so böse, kantig und hart. Derweil ist sie im Inneren bestimmt ganz flauschi-wauschi-fluffig
Ich glaub, wenn du das bei Youtube als nicht gelistetes, privates Video hochstellst, dürfte das keine Probleme geben.
Das…vielleicht nicht
Ok, jetzt wird es mir hier zu eklig.
Bin ma im Rewe
Nenene, bei sowas hört der Spaß auf
Siehste…jetzt tut sie wieder so
Schreib das nicht, nein.
Nee, nicht so gut.
Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen
Zu spät
Ich war gerade einkaufen, schön wenig los.
Bin mal gespannt wie es bei uns aussieht. Brauch ja zum Glück nicht viel ^^
könnte sein^^
@anon74477453 hab mich heute mal nach gescheiten Programmen zum Story- und Worldbuilding umgeguckt. Und bin da auf Manuskript gestoßen.
Ist Open Source, also komplett kostenlos und soweit ich geguckt hab, macht es auch einiges her. Hat einige gute Features zur Geschichtenentwicklung (nach dem Snowflake Prinzip), Charakter Übersicht, Timelines, und ein Ordnersystem für Kapitel, Notizen etc…
Konnte mir noch nicht alles genau angucken, muss glaub ich auch erstmal noch die Tutorials dazu durchlesen.
Aber es kann schon einiges was vergleichbare kostenpflichtige Programme (wie Campfire Pro) können und wird weiterentwickelt und gefixt.
Vielleicht gibt das dir den Anstoß zum Schreiben.
Hab mir dieses Magnum Eis aus dem Becher gegönnt, welches so schön mit Schokolade überzogen ist.
Das nicht, aber mit solchen Aussagen kitzelt man Leute und entlockt ihnen bisweilen etwas
Wir haben noch Magnum Eis am Stiel.
Ohh und ich eine Badewanne
Ich hab noch Baileys eis Zuhause.
Ich hoffe mit weißer Schokolade.