Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nachholspiel gegen Dresden. Die waren ja am Anfang noch in Quarantäne^^
Aber Dresden spielt auch heute (gegen den HSV), von daher gleiche Belastung für beide.

1 „Gefällt mir“

Es war nun aber auch sehr ofensichtlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Exakt. :smiley:

Sowas würde ich nie tun, außer ich habe vorher mit der Person gesprochen und weiß, dass sie sich eigentlich dafür interessieren würde.

2 „Gefällt mir“

Vor allem hier nicht! Denn wie wir alle wissen, ist Spaß hier verboten!

Good Guy Yoshi. Was ist momentan eigentlich aus deiner Leidenschaft zu Essensbildern geworden?

Ach weil nächste Woche ne englische Woche ist :point_up: also gehts Donnerstag gleich weiter :sweat_smile:

Schlag auf Schlag! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die existiert noch, aber zur Zeit hab ich mit meiner regulären Arbeit so viel zu tun, dass ich kein Muse dazu habe, mir Abends noch ein Konzept zu überlegen.

Außerdem würde ich die Fotos gern mit etwas mehr Content verbinden. :smiley: Aber das bedeutet auch wieder mehr Aufwand.

Naja normalerweise trinke ich keinen Alkohol… aber keine Ahnung ob Shmebi das weiß :thinking:

Da kann man dann ja sogar schon den Aufstieg klar machen :smiley:

Wenn heute der HSV verliert und Bielefeld gewinnt und morgen Heidenheim maximal unentschieden spielt, dann ist man schon durch^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur froh, dass du es nicht aufgeben hast. Mir fehlen deine Beiträge im Essens thread. Dann hoffe ich, dass es zumindest mit der regulären Arbeit nicht zu stressig ist :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja schirmchen wurde 18 da kann man davon ausgehen, dass ihr was zusammen getrunken habt.

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt. Wenn nicht, dann halt am Montag :hugs:

Stimmt :+1: Ich hebe mir das immer für die besonderen Momente auf :blush:

Danke, das ist sehr nett. :slight_smile: Wenn ich Urlaub habe, leg ich wieder los. Kann ja Newb und Maultaschen-Behnson nicht die Oberhand überlassen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist die Einstellung die ich sehen wollte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Regenschirm Alles Gute zum Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

Hallo :wave:

So… langsam wird es ernst. Was brauche ich alles für das CNQ? Wein atmet, Schnaps ist im Gefrierfach, zu Essen ist was da, Knabberzeug auch. Sogar an was Süßes ist gedacht…