Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ist ja okay, wenn die Leute das wissen, aber ich finde es hart, wenn die Antwort als erstes von wem anders kommt als der befragten Person :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dort Brot?

Ach, gehtso^^
Herne und Gelsenkirchen sind schlimmer :stuck_out_tongue:

Man munkelt!

Naja einige hier schrieben seit 5 Jahren miteinander

4 „Gefällt mir“

Friedhof wäre mir da auch lieber, wir durften auch schon mal Soldatenlieder genießen und Nachts Gespräche über Rassentheorien :face_vomiting:
Danach hatte auch einer aus der Straße die Polizei gerufen und es gab eine Überprüfung.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das ist aber keine Entschuldigung

Ich würde ja regelmäßig mit nem dicken Hals im Wohnzimmer sitzen^^

Das ist keine Entschuldigung, dass ist eine Begründung wieso man soviel über einige User weiß

7 „Gefällt mir“

Mhh… wissen ist das eine…
Diskretion das andere. Wir können ja nicht automatisch davon ausgehen, dass @Leelo will, dass ich weiß wo sie wohnt

EDIT: Ich hatte Leelo bisher eher im Norden vermutet

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das steht sogar in der Rocketmap…du könntest also sowieso dort nachgucken :wink:

Wenn ich mir so die erste Runde CNQ angucke, hätte ich da doch auch teilnehmen können :smiley:

Es verrät hier keiner wissen was es nicht haben darf :spalten:

Also keine Angst, das darf jeder wissen, sonst könnte ich ja gar nicht damit angeben ein Besser-Ossi zu sein :budikopf:

1 „Gefällt mir“

So leichte Fragen?

Straße und Hausnummer hat knuspi nun ja nicht verraten.

2 „Gefällt mir“

Also ich hätte bisher von 10 Fragen etwa 7 richtig beantworten können (die Schätzfragen ausgenommen)

Möglich, aber gibt das einem anderen das Rechtr es rauszuposaunen? Vor allem wenn es um den Kontext “rechts” geht? Es ist ja nix passiert, ich weiß nur etwas mehr von einem Menschen der mir sympathisch ist. Aber hätte ja anders laufen können. Wir sind zwar im Rattenloch, aber ich finde es fahrlässig, jemanden so einfach versehentlch ans Messer zu liefern, denn theoretisch kann (wenn einer verrückt genug ist) den ganzen Spam mitlesen…

Cry me a river :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Mhkey, das führt meine letzte Aussage natürlich ad absurdum

Justin Timberlake ist scheiße!