Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Wird als VoD kommen soweit ich weiß und auch hoffentlich nicht die letzte Folge gewesen sein.

4 „Gefällt mir“

Uh sehr gut
Dann kann ich es immerhin nachholen

1 „Gefällt mir“

Das wird auch nicht nur empfohlen, sondern quasi verlangt!

3 „Gefällt mir“

Was Nathi sagt!

Und wenn ich nicht will? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Keine ahnung ob Stubbi Recht hat oder es die anderen schlcihtweg nicht interessiert, aber du bist der gerade der einzige der sich dadurch persönlich angegriffen fühlt. Wie schon gesagt, das war nicht meine Absicht. Es geht mir einfach nur um den Inhalt. Einfach nur stur gegen Rechts sein und das abzulehnen hilft uns nunmal nicht. Für mich ist der Dialog entscheidend. Wenn wir mit Argumenten nur einen von 100 Faschos überzeugen, haben wir schon was gewonnen!
Und was Provokationen angeht, wird - wie mir scheint - speziell hier selten Rücksicht auf einzelne Befindlichkeiten genommen. Und im Gegesatz habe ich ich diesem Fall gegen niemanden persönlich gemopst. Ich wollte insbesondere auf deine latent vetretene Art des Meinungsverbots aufmerksam machen und das anprangern. Denn auch wenn du in der Sache richtig liegst, fand ich deine Methoden falsch

Dass du wissen solltest, dass ich nicht einfach iein dahergelaufener Troll bin, sondern versuche, im Rahmen mehr oder weniger :wink: sachlcih zu argumentieren

So lob ich mir das

ist das nicht mein Problem :woman_shrugging:
„Wille“ ist nicht der Wortstamm von „müssen“

:thinking:
Ist das ein Hinweis auf ihren echten Namen?

Ich werde es gucken.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich hören!

3 „Gefällt mir“

Stimmt! Denn Wille kommt von Wolle, also Wollensstärke! Das haben schon die Schafe von Glennkill gewusst!

Gerechtigkeit!:sheep: blök

3 „Gefällt mir“

Musste arbeiten und konnte es nicht live schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon aufs VoD, das wird fantastisch!
Hatte den Stream gemutet und meist nur das Tool offen.

Da ich im Backend rumhantiert habe, konnte ich es selbst auch nicht schauen, freu mich schon auf das Fimmaterial zur Tonspur :smile:

3 „Gefällt mir“

:mist:

Auch nichts gefunden?

1 „Gefällt mir“

Ne, schaue nochmal in 15 Monaten nach…

2 „Gefällt mir“


Was zum…

4 „Gefällt mir“

Sehr optimistisch. Ich geb mir 3/4 Jahre :mist:

1 „Gefällt mir“