Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Klar :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt, du bist ja der mit den Schustern. Kein Wunder, dass du dann Zeilang nicht verstehst :joy:

2 „Gefällt mir“

Sooo guuuut! :slight_smile:

Find ich cool! Bist du also beim fotografieren eher so diejenige, die gern Menschen fotografiert?^^

Was für eine? :beanjoy:

Hab mir letztes Jahr ne Canon 5D III gegönnt. So eine schöne Kamera. In meinem Betrieb hab ich natürlich so ziemlich mit dem besten vom Bestem arbeiten dürfen. Da staunt man echt nicht schlecht, was da für eine Detailqualität aus den Kameras rauskommt! :astonished:

2 „Gefällt mir“

Meine Freundin kommt aus dem Emsland.
Die verwenden vielleicht mal komische Begriffe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallooooo :hugs:

Richtig gut!
War es das Detektiv-Setting oder verwechsel ich was?

1 „Gefällt mir“

Das bin ich noch am Schreiben ^^
Das hier war so meine Arbeitskollegin…du meine beste will leiten hättest du Lust? und ich nur ja oh ja jaaaaaa!!!

1 „Gefällt mir“

Wie groß ist die Gruppe?

1 „Gefällt mir“

Ist es! Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das ich nach meinem Praktikum übernommen werde :two_hearts:

Ich mach beides gerne, aber wenn man wirklich fotogene Menschen hat, dann kann man so viel Ausprobieren und da kommen oft cool Ergebnisse bei rum, dass macht super viel spaß. Aber auch Landschaftsaufnahmen haben was. Ich will auf jeden Fall mal mehr mit Langzeitbelichtung spielen ^^

Canon EOS 77D, hab erste ne günstigere Nikon bestellt, aber das war absolut nicht meine Kamera. An meiner Uni haben die auch so teueres Equipment, wenn man ein Objektiv für 10.000€ in der Hand hält ^^’

1 „Gefällt mir“

die Beste als Leiterin

  • Freundin und ihr Freund ( 1 Haushalt)
  • 1 WG Freundin
  • me

Wird Ende Juni draußen im Freien (großer Garten) mit Sicherheitsabstand und Masken gespielt ^^

2 „Gefällt mir“

Diese übermäßige Freude verunsichert mich.

Keine schlechte Idee

Was wird das Setting sein?

1 „Gefällt mir“

Ich mag dich halt. :slight_smile:

Lauf!

4 „Gefällt mir“

Gayyyyyyy

2 „Gefällt mir“

Dungeons and Dragons ich spiele eine versnobte Adelige mit dem Namen

Freifrau Sophie Lieselotte von Hohenzollern und Glück zu Schönberg.

4 „Gefällt mir“

Auja! Das macht soviel Spaß!
Hab da letztes Jahr am Meer auch so schöne Fotos mit gemacht!

Was ich total gern mache ist mit Tilt/Shift experimentieren.^^
Daher ja auch mein Instagramname. :smiley:

:face_with_raised_eyebrow:

Pfft! Und wenn schon!