Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ca 60% Filler

1 „Gefällt mir“

Du Westentaschen-Sherlock Holmes! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Stimmt, aber bei Conan finde ich tatsächlich alle Openings (der Staffeln die ich gesehen habe) geil. Die haben tatsächlich alle nen Platz in meiner Anime Playlist ^^
Den Tanz in “die Liebe kann nicht warten” hab ich immer mega gefeiert xD

3 „Gefällt mir“

Scheiße, wie konnte ich den Kartsport vergessen!
https://www.kart-magazin.de/sonstiges/crg-chef-tinini-ueber-die-corna-krise-und-den-kartsport-danach/

Good Night!
Bis morgen ihr Mäuschen! :slight_smile:

Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ich hau mich auch hin

Reingehaun

Nachti.

1 „Gefällt mir“

Ich habe damals viel lieber Pokemon, Conan und manchmal auch Digimon geschaut. Mein Bruder war voll auf One Piece, Dragonball und diesem ganzen Kampfzeug. Das fand ich alles eher meh.
Sailor Moon war das beste aus zwei Welten. Ich konnte es mit meinem damaligen Schwarm zusammen schauen und als hätten die Macher das geahnt gab es jede Staffel eine Nacktszene!

@Verwirrter Sind die Intros bei Sailor Moon Crystal original?

2 „Gefällt mir“

Und es wird @Marah Block sein :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

und dass schreibt sie dann auf den Block :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Marahni ite domum?

3 „Gefällt mir“

Hier kannst du alle nachholen wenn du Bock hast. Wenn man die Filler rauslässt ist es echt spannend und das Pacing stimmt.
Alles 100% legal weil es in Deutschland keinen Lizenznehmer für diese Folgen gibt.

1 „Gefällt mir“

One Piece und Naruto konnten mich tatsächlich auch nie abholen, aber Dragonball fand ich mega, obwohl es im Grunde immer das gleiche ist ^^
Sailor Moon war so ein mittelding, ich fand Doremie besser, aber das richtet sich auch eher an jüngere Kinder. Digimon, Pokémon, Bayblades und Yu-Gi-Oh waren dann wieder die Sammelsucht Animes. Ich hatte nen Bayblade, Pokémonkarten, hab bei Yu-Gi-Oh immer gegen meinen Bruder verloren und hatte ein Kuscheltier von meinem Lieblings Digimon (Gomamon). Conan war dann immer das Kind zu dem ich aufgesehen hab. Ich fand richtig cool wie er die Fälle so locker löst ^^

4 „Gefällt mir“

Die können nicht erwartet haben, dass da ein Zuschauer auf den Täter kommt. :smiley:

Pokemon hat mich richtig reingezogen. Habe die Spiele ca 120 mal druchgespielt.
Ich hätte die ersten Staffeln nicht auf Netflix rewatchen sollen. :smiley:

Digimon wurde cool als alle etwas älter waren und ich erinnere mich an eine Folge wo sie kurz in die reale Welt zurückkamen aber kein Mensch da war.
Ich war Fallout Fan bevor ich wusste, dass das Spiel existiert.
Monster Rancher war auch ganz geil und dann lief noch so ein Anime aus den 80ern mit drei Diebinnen, Katzenauge oder so. Das war geil!
In der Lehre habe ich dann einen Anime angefangen wo zwei Mädels in jeder Folge ca 100 Typen erschießen. Hab vergessen wie der heißt.

1 „Gefällt mir“

The deepest Lore.

Versteht ihr? Lore. Wie diese…

Stimmt ^^

Bei uns gibt es immer noch den Spruch „Bin gerade im Kampf!“ der gefallen ist, wenn unsere Mutter mich und meinen Bruder zum Essen gerufen hat :smiley:

Monster Rancher hatte ich ganz vergessen, die ist/war auch so gut. Besonders den Pinguin mit Panzerung mochte ich ^^

Animes sind ne ganz üble Suchtspirale, aber ich liebs!

1 „Gefällt mir“

Weil es sehr positiv ist und Gamer Angst haben vor Hype.

Heute schaue ich eher Ghibli oder so Filme wie Your Name. Ca ab Van Helsing haben sie herausgefunden dass die Zahl der Zuschauer proportional mit dem Blutgehalt steigt und jetzt muss man sich durch zu viele Gewaltorgien und Schlüpferblitzer wühlen um auf die guten Filme zu stoßen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bei manchen Animes darf man sich von sowas nicht abschecken lassen. Oft stecken dahinter trotzdem sehr gute Geschichten, aber ich weiß was du meinst.

1 „Gefällt mir“