Welch fantastische Weisheit!
Glückskeks-Isi hat gesprochen
Hat nichts damit zutun.
Ich hasse den bekackten PS4 Controller, der ist zu klein für meine Hände.
Okay, ich begehe hier jetzt wahrscheinlich sozialen Selbstmord, aber in der dunklen Jahreszeit und ich dann melancholisch oder leicht emotionaldepressiv bin, schaue ich mir sowas auch gelegentlich an - und bin von diesen dann auch berührt.
hast du Bratpfannen als Hände?
Wo wurdest du berührt?
Es geht um Bibi&Tina, Sindy Ella und Co. Das ist nochmal eine ganze Spur anders als RomCom und Tennie Filme…
Naja, das könnte zu fies sein für Schlotti Bloodborne ist schon gut für Einsteiger, finde ich.
Nein, aber Klavierhände.
Ich mag das Dingen nicht, früher schon nicht, heute nicht und in Zukunft auch nicht.
Die Spiele muss man eh mit Controller zocken. Maus und Tastatur gehen da gar nicht^^
Ausgerechnet das Souls, wo man nicht blocken kann?
Okay…
Bloodborne kommt als Remaster für PS5.
Oh okay. Ja da bin ich dann auch raus
Es ist deutlich schneller, man kann Leben zurückholen usw.
Joar, wenn man es kann.
Bloodborne finde ich aber deutlich schwerer als die normalen Souls.
WEIL es eben deutlich schneller ist.
Wie ist es mit Sekiro? Hätte ich vom Setting her am meisten Bock drauf, hab aber noch nie ein Souls-Spiel länger gespielt (mal ne Stunde DS 1 bei Freunden)
PS5 qerd ich mlr nicht kaufen ^^
Und wozu das Remaster kaufen, wenn ich das Originale hier liegen hab
Das wusste ich ja nicht.
Viel Spaß damit.
Sekiro spielt sich… anders ^^
Da muss man größtenteils Perfekt Blocken usw.
Ist schneller als Bloodborne und etwas taktischer.
Aber nicht mein Fall, ich bevorzuge da Nioh in dem Setting.
Ich mag den Switch Controller sehr gern und auch den von xbox. Hab mit dem PS4 aber auch keine Probleme, trotz sehr großer Hände ^^
Mit den Schusswaffen kann man ja auch noch Gegner kurz stunnen und auseinandernehmen. Fand ich ganz gut. Bei den langsamen Gegnern war das Timing auch recht leicht dafür.