Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Welch fantastische Weisheit!
Glückskeks-Isi hat gesprochen

1 „Gefällt mir“

Hat nichts damit zutun.
Ich hasse den bekackten PS4 Controller, der ist zu klein für meine Hände. :beanjoy:

Okay, ich begehe hier jetzt wahrscheinlich sozialen Selbstmord, aber in der dunklen Jahreszeit und ich dann melancholisch oder leicht emotionaldepressiv bin, schaue ich mir sowas auch gelegentlich an - und bin von diesen dann auch berührt.

hast du Bratpfannen als Hände?

Wo wurdest du berührt? :memo::policeman:

Es geht um Bibi&Tina, Sindy Ella und Co. Das ist nochmal eine ganze Spur anders als RomCom und Tennie Filme…

1 „Gefällt mir“

Naja, das könnte zu fies sein für Schlotti :smiley: Bloodborne ist schon gut für Einsteiger, finde ich.

Nein, aber Klavierhände. :beanjoy:
Ich mag das Dingen nicht, früher schon nicht, heute nicht und in Zukunft auch nicht. :beanwat:

Die Spiele muss man eh mit Controller zocken. Maus und Tastatur gehen da gar nicht^^

1 „Gefällt mir“

:ugly:
Ausgerechnet das Souls, wo man nicht blocken kann?
Okay…

Bloodborne kommt als Remaster für PS5.

Oh okay. Ja da bin ich dann auch raus :sweat_smile:

Es ist deutlich schneller, man kann Leben zurückholen usw.

Joar, wenn man es kann.
Bloodborne finde ich aber deutlich schwerer als die normalen Souls.

WEIL es eben deutlich schneller ist. :smile:

Wie ist es mit Sekiro? Hätte ich vom Setting her am meisten Bock drauf, hab aber noch nie ein Souls-Spiel länger gespielt (mal ne Stunde DS 1 bei Freunden)

PS5 qerd ich mlr nicht kaufen ^^
Und wozu das Remaster kaufen, wenn ich das Originale hier liegen hab :grin:

Das wusste ich ja nicht.
Viel Spaß damit. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sekiro spielt sich… anders ^^
Da muss man größtenteils Perfekt Blocken usw.
Ist schneller als Bloodborne und etwas taktischer.

Aber nicht mein Fall, ich bevorzuge da Nioh in dem Setting. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Switch Controller sehr gern und auch den von xbox. Hab mit dem PS4 aber auch keine Probleme, trotz sehr großer Hände ^^

1 „Gefällt mir“

Mit den Schusswaffen kann man ja auch noch Gegner kurz stunnen und auseinandernehmen. Fand ich ganz gut. Bei den langsamen Gegnern war das Timing auch recht leicht dafür.