Fast, die Nase läuft nicht mehr, das ist das wichtigste, ändert sich aber bestimmt wenn ich wieder rausgehe
Wie lange geht die Schulung noch?
Ich war zu faul zum studieren
- September.
jo
Und dann bist du zertifizierter Programmierheini?
Bin seit Ewigkeiten keinen richtigen Zug mehr gefahren
Wusste gar nicht dass du Lokführer bist
Hahahahahaahaha!
Nein, dann ist nur der Kurs zuende. Die Zertifizierung mach ich vermutlich, wenn überhaupt, erst Ende des Jahres^^
Diese Zertifizierung ist eh so ne Quatschveranstaltung…Multiplechoice Fragen die garnix damit zu tun haben, ob man programmieren kann oder nicht.
Du weißt vieles nicht über mich
Schnitt - die Prüfung war scheiße schwer und du bist durchgefallen
Wat ist mit deinem Avatar passiert?
Das sowieso. Die Durchfallquote ist da etwa 45% von allen die diese Prüfung machen.
Und von dem Kurs den ich mache ist die Durchfallquote etwa 70%!
Früher war das wohl alles mehr praktisch, aber da war wohl die Durchfallquote zu hoch
Das klingt richtig mies.
Ich fänds cool, wenn man einfach nen Projekt selbst konzipieren und abgeben dürfte. Und dafür so 2 Wochen oderso Zeit hat. Und das wird dann bewertet. Käme ich viel besser mit klar als mit irgendwelchen blöden Regeln auswendig lernen.
Ich bin in meine ganzern Leben höchsten 15 mal Zug gefahren
Das schafft Lurchi in einem Monat!
Kurzstrecken ausgenommen!
Gut, dass bei mir diese Zeiten vorbei sind
Wenn du es herausfindest, bekommst du einen Keks. Ist ein Ausschnitt aus einem Satz
Hatte schon zwischendurch den Gedanken das abzubrechen. Aber dann bräuchte man ja ne sinnvolle Alternative, die in diesen Zeiten ja auch nicht grade einfach zu beschaffen ist.
Darfst du doch gar nicht