Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Fast, die Nase läuft nicht mehr, das ist das wichtigste, ändert sich aber bestimmt wenn ich wieder rausgehe :sweat_smile:
Wie lange geht die Schulung noch?
Ich war zu faul zum studieren :grin:

1 „Gefällt mir“
  1. September. :see_no_evil:

jo

Und dann bist du zertifizierter Programmierheini?

Bin seit Ewigkeiten keinen richtigen Zug mehr gefahren :frowning:

Wusste gar nicht dass du Lokführer bist

2 „Gefällt mir“

Hahahahahaahaha!
Nein, dann ist nur der Kurs zuende. Die Zertifizierung mach ich vermutlich, wenn überhaupt, erst Ende des Jahres^^
Diese Zertifizierung ist eh so ne Quatschveranstaltung…Multiplechoice Fragen die garnix damit zu tun haben, ob man programmieren kann oder nicht. :man_shrugging:

Du weißt vieles nicht über mich :smirk:

Schnitt - die Prüfung war scheiße schwer und du bist durchgefallen

Wat ist mit deinem Avatar passiert? :face_with_raised_eyebrow:

Das sowieso. Die Durchfallquote ist da etwa 45% von allen die diese Prüfung machen.
Und von dem Kurs den ich mache ist die Durchfallquote etwa 70%! :smiley:

Früher war das wohl alles mehr praktisch, aber da war wohl die Durchfallquote zu hoch :upside_down_face:

Das klingt richtig mies.

1 „Gefällt mir“

Ich fänds cool, wenn man einfach nen Projekt selbst konzipieren und abgeben dürfte. Und dafür so 2 Wochen oderso Zeit hat. Und das wird dann bewertet. Käme ich viel besser mit klar als mit irgendwelchen blöden Regeln auswendig lernen.

Ich bin in meine ganzern Leben höchsten 15 mal Zug gefahren :grinning:

Das schafft Lurchi in einem Monat!
Kurzstrecken ausgenommen!

Gut, dass bei mir diese Zeiten vorbei sind

Wenn du es herausfindest, bekommst du einen Keks. Ist ein Ausschnitt aus einem Satz :smiley:

Hatte schon zwischendurch den Gedanken das abzubrechen. Aber dann bräuchte man ja ne sinnvolle Alternative, die in diesen Zeiten ja auch nicht grade einfach zu beschaffen ist. :thinking:

Darfst du doch gar nicht :smiley: