Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:smile:

1 „Gefällt mir“

Tolle Nachrichten am Morgen. Die Pausenzeiten werden in der Schulung reduziert. Zum Beispiel die Mittagspause von 45 Minuten auf 30 Minuten runter. Was soll das eigentlich?

Naja, gut dass ich von zuhause aus mir das quasi selbst einteilen kann und keiner merkt ob ich da nun am Rechner sitze odernicht.

1 „Gefällt mir“

Huu. Ist hier Montagsdepression? Kaum einer da? Na kann ich ja beruhigt kurz aus dem Haus

Ich weiß nicht, ob ich ne Firma haben wollen würd, die für das mit Abstand hässlichste Deckensystem bekannt ist. :smiley:

Streich das Montags!

Solange sie genug Geld abwirft, damit ich eigen Finger rührern muss, würde ich die durchaus haben wollen

Okay. Wir sind dann wohl verschiedene Typen^^

Geld ist doch nur Mittel zum Zweck, daher kann es ruhig auch von hässlichen Decken kommen. Interessant ist dann eher, wofür man dieses Geld einsetzt.

Typischerweise wäre es ja bei so einem großen Unternehmen die Expansion in die das Geld fließt. Oder Boni. Oder Dividende…oder das eigene Portmonee!

Also wenn ich schon etwas mit viel Herzblut, Schweiß und Tränen erschaffe, dann doch bitte was ästhetisch ansehnliches und vielleicht sogar noch was was der ganzen Gesellschaft nützt. Aber das sind leider nur idealistische Gedanken.

Geht’s um die hässlichen Decken? Da gibt’s Firmen die sich auf Abhilfe spezialisiert haben:

Wohin richten Sie Ihren Blick sehr häufig – an die Decke, richtig?

Und was sehen Sie da? Eine abgehängte Decke in einem eintönigen Grau mit einer funktionellen Deckenbeleuchtung! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, genau dort anzusetzen und ein außergewöhnliches Ambiente zu schaffen: Durch die nach Ihren Wünschen bedruckten Plexiglasplatten der Marke ********, die Sie einfach vor Ihre Deckenleuchten in Ihre vorhandenen Deckensysteme einlegen, kreieren Sie Ihre ganz besondere Stimmung, in der Sie sich einfach nur wohl fühlen werden: Blicken Sie in Baumwipfel oder Palmen und erholen sich; betrachten Sie Meisterwerke berühmter Maler und lassen sich inspirieren; schauen Sie zum Himmel auf und genießen die Ruhe; fühlen Sie sich wie ein Astronaut im Weltall und lassen sich motivieren! Dies sind nur einige Beispiele, Ihrer Fantasie bei der Eröffnung neuer Welten sind keine Grenzen gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Hmm, also…eigentlich…nicht.
Finde das Beispiel auch super schlecht^^

Du musst dir einfach Meisterwerke berühmter Maler, Astronauten im Weltall und niedliche Katzenbabys vorstellen. Dann würden die Menschen wieder freiwillig und in Scharen in Meetings strömen um dort an die Decke zu starren.

1 „Gefällt mir“

X-Doubt.jpg

Ich glaube du unterschätzt massiv die Lobby der In-Meetings-an-die-Decke-Starrer.

1 „Gefällt mir“

Mag sein.

Also ich würds kaufen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Was geeeeeeeeeht ab ihr geilen Schnittchen?!

:coffee::tea::cup_with_straw::milk_glass::lumumba::tropical_drink:

6 „Gefällt mir“

Wochenende rum. :sadsimon:

:gunnar: Tja.

Aber der Feierabend kommt ja bald ^^

1 „Gefällt mir“

Stimmt. In fünfeinhalb Stunden. :coolgunnar:
Dann wird weitergeballert. :beangasm:

1 „Gefällt mir“