Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Marineblau… oder lieber Türkis? :thinking:

Weiß nicht, warum du dich nun so angegriffen fühlst. Aber okay. Wende mich jetzt anderem zu.

Ich hab ja heute Zeit. Vielleicht schaff ich es zu schauen :blush:

:beanmad: grummel

Kannst mich anrufen bin im Home Office wenn du was brauchst.

1 „Gefällt mir“

DeepWater mit ein bisschen weniger Grün drin, wär schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie wärs mit Cyan?

image

1 „Gefällt mir“

Wo hast du die Aufnahme von Marco her?

2 „Gefällt mir“

Von :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Zu hell. Wobei ich mich auch frage, warum im Dark Cyan auf einmal wieder mehr grün ist, als im Cyan, wobei es ja eigentlich “nur dunkler” sein sollte.

Man beachte das Wort „da“. Meine Äußerung bezog sich auf diesen eine konkrete Antwort von dir und nicht auf deine gesamte Einstellung zu dem Thema „Unternehmertum“. Und wie ich auch schon sagte, habe ich deine Äußerung auch grunsätzlich als kritisch gesehen. Ich habe nur ausgeführt, dass unternehmerische Zusammenhänge spontan in dem Dialog zu erkennen, keinen Platz in meiner Seifenblase hat. Soll heißen, dass ich diesem Moment ganz andere Assoziationen hatte.

Hättest du das gleich so formuliert, hätte ich nie mit der unterschiedlichen Denkweise geantwortet. Und mMn hat eine Denkweise nicht zwangsläufig etwas mit Einstellung zu tun. Ich bin Handelsfachwirt und muss qua Beruf in diese Richtung denken, dass heißt aber nicht, dass ich mich damit identifiziere und diese Denke in meinem Privatleben Platz hat. So, ich hoffe das reicht jetzt als Erklärung.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image