Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Streber! :stuck_out_tongue:

War es nicht!
War eigentlich ganz cool und abwechslungsreich

3 „Gefällt mir“

Um das Spiel habe ich die jüngeren immer beneidet. Das wäre so cool gewesen, wenn es das zu meiner Zielgruppenzeit schon gegeben hätte

1 „Gefällt mir“

@Mevarit

1 „Gefällt mir“

Jep, nur leider ließ das schnell nach als es darauf ankam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:yawning_face:

3 „Gefällt mir“

Vorsicht, nicht ausrutschen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Death stranding hat echt ne Wahnsinns Grafik

6 „Gefällt mir“

Made my day!

Beides
Bin aber mit Peter Lustig groß geworden

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur die Folgen mit Peter Lustig geguckt, aber wenn man mit nem Berner Sennenhund unterwegs ist, dann hört man oft “Oh, ist das Keks?” (wie der Hund von dem neuen Moderator von Löwenzahn)

Hast du einen Berner? :astonished:

Doofe Frage aber: Löwenzahn gibt es noch? Wer ersetzte Peter Lustig? Und seit wann ist da n Hund dabei? Ja sorry bin alt und kinderlos, das ging ja komplett an mir vorbei

Ne, nen Belgischenschäferhund, bzw. meine Eltern. Als ich ausgezogen bin ist der bei denen geblieben. Dorf und Garten ist eben schöner als Stadt und Wohnung und er ist ein richtiger Mamahund.
Der Berner gehört nicht mir, ich geh nur ab und an mit ihm bzw. ihr gassi :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Jup, dass ist der Neue: Fritz mit seinem Hund Keks. Die Wohnen soweit ich weiß sogar noch im Hänger, wie Peter Lustig.

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt!

Ich bin auch in nem sehr kleinen Dorf aufgewachsen und wir hatten früher einen Bernhardiner :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gut, Hunde ziehen immer. Aber der Kerl ist mir iwie zu glatt.

Ich verbinde seit meiner Kindheit den Lawinenhund aus nem Cartoon damit. MIt Schnapsfass am Halsband

1 „Gefällt mir“