Ist natürlich anpasssbar auf verschiedene Anforderungen (lernen vs echtes arbeiten/Schreiben vs Lesen ect)
Ich hab folgenden Vorschlag:
- Bis 9 schlafen
- Bis 10 Frühstücken
- Bis 12 zocken
- Bis 14 Uhr Mittagspause
- Bis 18 Uhr RBTV / Youtube gucken
Und wenn man danach noch kraft hat entweder was zocken, lernen oder sonstwas spaßiges machen!
Ja, ich bin gerade in der Lesephase und vielleicht mach ich dann Samstag und Sonntag Mittag die Schreibephase oder so. Ich muss mal sehen ^^
Aber der Plan von dir klingt schonmal nicht schlecht
Was war denn so neu? Erzähl mal!
mit der einstellung würdest du durch deine fortbildung durchfallen!
Bohnenkommune in a nutshell
So, auf ein Neues. Hörbuch und Schlafversuch. Nachtinacht Spam
Zwei Wochen später kommt dann meine Kündigung
Was? Schade!
Ab und zu, wenn die Planeten in günstigen Konstellationen stehen, ist ne Idee von mir nicht ganz verkehrt.
Super! Dann ist noch mehr Zeit für all die tollen Dinge des Lebens!
Ganz schön clickbaity! Fand vieles heute neu. Nur weil 3 Sekunden nix neu war ist das längst kein Grund, das als Titel zu nehmen. De-Abo!
MOMENT!
Oder habe ich das nicht schon mal gepostet?Nicht dass man noch darauf kommen könnte, ich hätte große Freude daran, mich im Kreise zu verartikulieren mit immer den selben Phrasen - am besten so in etwa jedes halbe Jahr, oder so.
“Schreiben Sie einen Programmcode für einen fiktiven 24/7 Online Sender, um die angezeigte Zuschauerzahl konstant auf 10.000 zu halten.”
Ne ganze Stunde fürs Frühstück?! Sportlich
Weißt du, wann das mal wieder passiert?
Du hast immer gute Ratschläge
Du hast den Neumond und den geweihten, in Ziegenblut getränkten, Papyrus vergessen auf dem diese Idee steht.
So aber nun wirklich weg.
Aber wovon lebt man, ohne Geld?
raff ich ned