Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ist natürlich anpasssbar auf verschiedene Anforderungen (lernen vs echtes arbeiten/Schreiben vs Lesen ect)

So Spam, ich hau mich auch mal hin.
Schlaft gut ihr Nasen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab folgenden Vorschlag:

  • Bis 9 schlafen
  • Bis 10 Frühstücken
  • Bis 12 zocken
  • Bis 14 Uhr Mittagspause
  • Bis 18 Uhr RBTV / Youtube gucken

Und wenn man danach noch kraft hat entweder was zocken, lernen oder sonstwas spaßiges machen! :gunnar:

Ja, ich bin gerade in der Lesephase und vielleicht mach ich dann Samstag und Sonntag Mittag die Schreibephase oder so. Ich muss mal sehen ^^
Aber der Plan von dir klingt schonmal nicht schlecht

1 „Gefällt mir“

Was war denn so neu? Erzähl mal!

mit der einstellung würdest du durch deine fortbildung durchfallen!

Bohnenkommune in a nutshell

So, auf ein Neues. Hörbuch und Schlafversuch. Nachtinacht Spam

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen später kommt dann meine Kündigung :mist:

1 „Gefällt mir“

Was? Schade!

Ab und zu, wenn die Planeten in günstigen Konstellationen stehen, ist ne Idee von mir nicht ganz verkehrt.

1 „Gefällt mir“

Super! Dann ist noch mehr Zeit für all die tollen Dinge des Lebens! :slight_smile:

Ganz schön clickbaity! Fand vieles heute neu. Nur weil 3 Sekunden nix neu war ist das längst kein Grund, das als Titel zu nehmen. De-Abo!

MOMENT!
Oder habe ich das nicht schon mal gepostet?Nicht dass man noch darauf kommen könnte, ich hätte große Freude daran, mich im Kreise zu verartikulieren mit immer den selben Phrasen - am besten so in etwa jedes halbe Jahr, oder so. :smirk:

“Schreiben Sie einen Programmcode für einen fiktiven 24/7 Online Sender, um die angezeigte Zuschauerzahl konstant auf 10.000 zu halten.”

2 „Gefällt mir“

Ne ganze Stunde fürs Frühstück?! Sportlich

1 „Gefällt mir“

Weißt du, wann das mal wieder passiert?

Du hast immer gute Ratschläge

1 „Gefällt mir“

Du hast den Neumond und den geweihten, in Ziegenblut getränkten, Papyrus vergessen auf dem diese Idee steht.
So aber nun wirklich weg. :running_man::dash:

Aber wovon lebt man, ohne Geld?

raff ich ned