Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nein. Lass dich nicht trollen!

Nur ganz ok? Klingt ja nicht so prickelnd.

Und was sind diese Schnuffis überhaupt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aushaltbar, naja… Es ist so wechselhaft momentan. Schatten, windig: zu kalt. Dann kommt die Sonne raus, der Wind hört auf: zack, schwitzig warm.
Was soll man da bitteschön anziehen??

Ja bei uns zumindest :grinning:

1 „Gefällt mir“

nichts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ganz ok ist ja nicht schlecht. Hatte zuletzt schon miesere Tage. Von daher ist’s positiver als es klingt :smiley:
Und wie geht es dir so?

1 „Gefällt mir“

Schuhe, Hose (es sei denn man ist @anon10094270) und nen Hoodie! Dadrunter dann nen Shirt, wenn es doch mal wieder wärmer wird. :slight_smile:

Dann ist ja gut. Joa, passt soweit. Von Sommer nicht viel zu sehen, daher sehr angenehm. Nur ziemlich unmotiviert. Im Homeoffice ist Motivation manchmal echt schwer zu finden.

1 „Gefällt mir“

Da hilft natürlich nur die Zwiebeltechnik :point_up:

mein Sohn kann jetzt die Windmühle Tanzen :slight_smile: wenn bald wieder Konzerte sind nehme ich den mal mit :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hi :octopus:

Da hat er mir schonmal was vorraus.

So oft an und ausziehen… Allein davon muss ich dann schwitzen wie blöde. :smiley:
In meinem Fall ist halt das Doofe, dass ich Medikamente nehme, durch die mir viel schneller warm wird als anderen. Das ist jeden Sommer ein neuer Krampf.

6 „Gefällt mir“

ekelhaff…

5 „Gefällt mir“

Oh ja, das kenne ich. Das ist sogar im Winter ätzend wenn man in nem viel zu warmen Geschäft landet

1 „Gefällt mir“

dann kann er schon mehr als ich!

1 „Gefällt mir“

Hab „Windelmühle“ gelesen und kopfkino gehabt. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

er kann sich fast das ding selber ausziehen …kommt also bald noch :smiley:

2 „Gefällt mir“