Ich denk mir halt was die für riesen REWE’s haben müssen, um da so viele Schritte zusammenzubekommen
Beim Kabelziehen kommt man schon auf Meter. Jeder Meter Kabel der im Rewe von Midgar gezogen wird, wird auch in etwa von ihm zurückgelegt
Ich bin da einfach ein Noob und kann mir das schwer vorstellen. Bin mir aber sicher, dass da viel mehr Meter Kabel liegen, als ich schötzen würde
Das finde ich auch ganz schön krass. Ich hab das Gefühl, dass ich wegen der Hunde überdurchschnittlich viel gehe, aber Midi toppt das locker um das 2-3 fache.
ja süß! Aber ne
Ich kenns halt vom Der ist auch den ganzen Tag am Kabel ziehen und kommt auf knapp 11.000 Schritte. Die arbeiten aber gerade im neuen Volkstheater in München. Da schleppen die das ganze Zeug schon immer erstmal 8 Stockwerke hoch. Das Ding muss wirklich riesig sein. Aber wer weiß was für Monster Rewe Märkte es im Osten gibt
Ich hab gestern ca 400m Kabel gezogen^^
Man muss ja schauen von wo nach wo man zieht, dann die Strecken abmessen, dann zur Trommel gehen, die Strecke auslegen also mit Kabel in der Hand zb 20m laufen, dann läufst du die Strecke zurück zur Trommel um das Kabel abzuschneiden. Das Kabel muss dann natürlich zu Punkt a oder b gebracht werden um es zu verlegen und von dem einen Punkt zum anderen verlegt du es dann was nochmal die kabelstrecke ist plus dauernd Leiter hoch und runter und Leiter hin und her tragen und und und^^
Wenn man alleine ist läuft man für einen Meter Kabel 10 bis 50 Meter je nachdem wie man ziehen muss
Geht auch anders rum. Anfang der Woche habe ich in einer Tiefgarage ein paar Techniker gesehen die da Kabel verlegt haben. Da haben vier (!!) Leute ein (!!) Kabel gehalten und einer hat’s unter die Decke gewämmst. Da dachte ich mir auch, dass das nicht sonderlich effizient zu sein scheint.
Das wichtigste was ich in meiner Ausbildung gelernt habe, ist das man manchmal für Kleinigkeiten einen unverhältnismäßigen Aufwand betreibt.
Kommt aufs Kabel an. Hab auch schon mit 6 Leuten ein Kabel verlegt
Was soll das für ein Kabel sein, dass fünf Leute festhalten müssen.
LWL da ist man lieber etwas vorsichtiger als es später noch einmal zu ziehen
Na gut das klingt wirklich nach viel Ist aber auch fies, dass du das alles alleine machen musst
Ich tippe darauf, dass es ihm ganz sicher besser gefällt
Oder 240 mm²
Guten Morgen, ihr Lieben
Hab mal die laufwege für das erste Kabel markiert^^
Orange sind die abzweigdosen Rosa kabellager, hellblau wo ich meine Kabeltrommel aufgestellt habe, der zweite Punkt war dann für später
Einmal zum Auto gehen um Leiter und abroller zu holen
Das Grüne ist die Strecke um die es geht, waren glaube 15m Kabel
Hey
Na, alles fit bei dir, Señor Knuspi?
Jo