Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Moin

Ich hatte vorhin nen weirden Traum:
Ich wollte das letzte Spiel von Arminia in der zweiten Liga im TV gucken, hab etwas zu spät eingeschaltet und mich dann gewundert, warum da auf einmal wieder Zuschauer im Stadion sind die den Aufstieg feiern.
Dann in der 15ten Minute gabs ne Durchsage, dass nun alle das Stadion wieder verlassen müssten. Auf einmal war ich selbst im Stadion und war verwirrt und fragte andere Stadiongänger, warum sie denn jetzt wieder gehen müssten…„Ja, Corona Regel…nicht länger als 15 Minuten im Stadion…aber dafür dürfen wir überhaupt mal wieder rein“…und dann sind alle raus…und haben „Auf Wiedersehn! Auf Wiedersehn!“ skandiert. Ich glaub ich guck zuviel Fussball :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Das ist wirklich viel laufen für wenig Kabel :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Schlotti :beanjoy:/ Wie gehts?

Wie viele Spieltage gibt es jetzt noch und auf welchem Platz seid ihr aktuell? ^^

Es sind noch 2 Spieltage und „ihr“ müsstest du näher definieren :sweat_smile:
Aber Bielefeld ist schon aufgestiegen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Moin

Willst du das von Malte und seinen Burghäusern wissen? Oder von seinem BVB…ooooder von meiner Arminia? :smiley:

Naja es gibt glaub nur einen Verein in der 1. Liga den du verfolgst :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe er halt beim verfolgen den Sicherheitsabstand ein.

Dortmund ist solider zweiter :blush: Kann man mit zufrieden sein. Meister werden ist dieses Jahr eh eher :poop: Nächstes Jahr dann… hoffentlich :smile:

Und bricht sich nicht wieder die Füße

Nächstes Jahr gibs nen Überraschungsmeister…:gunnar:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

Das letzte Match Bayern gg. BVB hab ich 1a überstanden :joy:

1 „Gefällt mir“

Freiburg? :kappa:

Nee…fängt mit Biele an und hört mit feld auf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“