Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Gut kombiniert Watson! :male_detective:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::beansad:

Ich habe von irgendwo angetrocknete Kacke wegkratzen müssen und dabei nen Brocken in den Mund bekommen. War der schlimmste Geschmack den man sich vorstellen kann.

Dann war ich auf irgendeiner idyllischen Insel und habe mir dort u.a. ein Fachwerkhaus angeschaut. Der Fremdenführer meinte, dass das ein totales Problemhaus sei. Offiziell können da nur 11 Parteien wohnen aber es kleben hunderte verschiedene Namen auf den Klingelschildern. Sobald man mal was vor dem Haus abstellt (Fahrrad, Einkaufstasche usw) und nur eine Sekund ewegguckt, ist es geklaut. Naja, jeder Ort braucht halt sein Ghetto.

Und während ich dies hier schreibe, lösen sich die anderen Fetzen leider grad auf.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam
:coffee::coffee::coffee::coffee::tea::tea::tea::lumumba::lumumba::cup_with_straw::cup_with_straw::cookie:

4 „Gefällt mir“

:eddy::eddy:

Guten Morgen, werte Frau Lurch.

;kakao: :schokokeks:

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ahoi werte Frau LaRocca!
@anon69539756 :coffee:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:
Man sagt ja, dass Träume sich an realen Gegebenheiten orientieren: Also, was hast du getan?^^

:heart_eyes:

:beansad:

Neiiiiin. :beanfeels:
Noch eine Geschichte! Noch eine Geschichte Tante Rocca!

Man sagt so vieles… :face_with_raised_eyebrow:

Hab auch schon geträumt, dass ich fliegen kann oder vor Zombies geflüchtet bin.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht waren das Visionen in die Zukunft! Oder du kannst tatsächlich fliegen, weißt nur noch nicht wie! :beanomg:

:eddy::coffee: besser

Was ist denn mit Dir passiert?!

Moin

Ich nehm mir mal dreist nen Tee

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, ich habe heute auch einen für mich mitgemacht und auf den üblichen Kaffee verzichtet. Hab gestern frische Minze gekauft und mit was in meinen Schwarztee gegeben :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bild?

Minze ist als Tee immer gut

@anon74477453:
Welches Pokemon ist das?
Die Auflösung gibt es nach einer kurzen Werbung

3 „Gefällt mir“

Bild!

Haha! Als ob ich das wüsste!