Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja der wird dööffer :beansad:

3 „Gefällt mir“

Arme Leelo :beansad:/:rikon::beansad:

@Dedalos Möps Möps Möps Möps Möps Möps Möps :beanwat:/

5 „Gefällt mir“

Dedafies ist eine freche Laus!

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Man merkt, dass du den (schätzungsweise) zweiten und dritten Spamthread nicht gelesen hast. Boja war schon immer so, er war nur nicht immer wirklich aktiv hier.

8 „Gefällt mir“

Habe ich auch nicht, aber ne Runde Werwolf mit ihm führt zur gleichen Erkenntnis :grin:

:beanfeels: Miss Marple ist ein wahrer Fan. Ihr ist es egal wie erfolgreich ich bin

8 „Gefällt mir“

Für mich wirst du auch immer das blaue b bleiben, auch wenn du die Farbe in deinem jetzigen Avatar aufgegriffen hast.

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir aufgefallen ist. Ich musste halt irgendwann aus dem b herauswachsen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hattest es damals sogar erwähnt. Der Avatarwechsel kam mit dem Modstatus oder? Mittlerweile ist das Forum aber reif für Mods mit Buchstabenavataren.

1 „Gefällt mir“

So wieder Zuhause. Dienstbesprechung war echt gut. Ich bin wirklich froh, dass wir mittlerweile ein so gutes Team haben. Ich hatte schon so viele Flachpfeifen, aber jetzt läuft es

4 „Gefällt mir“

Tu euch liep ham :sweat_smile:

Ne ich hatte damals sogar das blaue b mit uns slack übernommen. Ich mochte die Lego Figur und ich fand es passend dann auch Mal meinen Avatar anzupassen.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe übrigens noch immer nicht so ganz, was ich da sehe^^

65708_2

3 „Gefällt mir“

Wat soll dat sein?

1 „Gefällt mir“

Das ist man einmal freundlich :sob::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lego. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“