Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja, da ich mich ja in letzter Zeit so mit Lego beschäftigt habe, hab ich mitbekommen das die firma an sich nicht immer gute Entscheidungen trifft.

1 „Gefällt mir“

Der ecto 1. Weil er auch einen emotionalen Wert hat

1 „Gefällt mir“

Leider oft eher schlechte

1 „Gefällt mir“

Das finden @NaMaMe und @kettlerne auch so.

1 „Gefällt mir“

Lego war in meiner Kindheit echt das non plus ultra.
Wurde dann nur durch Videospiele abgelöst.

1 „Gefällt mir“

@Herzer , oder wie er aktuell heißt findet das auch manchmal toll!

:yawning_face:

Letztens hatte der Held eine alte Ritterburg vorgestellt, die ich als Kind hatte…da kamen so tolle Kindheitsgefühle wieder hoch. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lego funktioniert zum Glück noch wie früher. Finde es zwar sehr schade, dass vieles gerade für Kinder nun einen Franchise angehört, aber alle meine Steine funktionieren noch

2 „Gefällt mir“

Ähnliches hatte ich bei den Western Sachen und den Zügen.
Die Züge wurden ja anscheinend echt vernachlässigt…

1 „Gefällt mir“

:sleeping:/ guten Abend, Gleich Wäsche aufhängen, und dann Bett. :sleeping_bed:

2 „Gefällt mir“

Alle sollen Profilbilder haben und keine Einzel Buchstaben.

Achja, du hattest Stubbi ja auch mal auf seinen Marshmello Mann angesprochen.

Ich finds doof, dass immer mehr Sonderteile in Sets verbaut werden. Früher wars simpler und man konnte mit viel Fantasie so tolle Sachen bauen. :slight_smile:

Ich finde derzeit eigentlich nur die Minecraft Sachen interessant, weil man die gut ausschlachten kann^^

Ja. Ich habe lange gehofft sie bringen ihn auch noch als ideas Set, aber das wird wohl nicht mehr passieren

Ne glaube ich auch nicht.
Da gab es doch auch so Stress wegen dem Designer vom Ghostbusters Feuerwehrhaus.
Der wurde doch nicht mal in der Anleitung erwähnt.

Ne. Obwohl das Set so gut ist.

Er hat zumindest ein Exemplar, von Lego kostenlos zugeschickt bekommen.

Ja, das ist echt schade.
Denn ich habe diesen Wandel als Kind schon mitbekommen, als die Star Wars Sachen eingeführt wurden. War natürlich für mich trotzdem geil, und musste ich haben. Aber kann mich auch an schönes Sci-Fi Lego von vorher erinnern. Hatte da so geile UFOs und Insektenraumschiffe usw.

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens eine Spardose

1 „Gefällt mir“