Deswegen bist du ja der Halbpinsler
Beides
Aua
Klar, aber so ziemlich jedes Unternehmen sollte ein irgendwie geartetes Archiv unterhalten. ^^ dort werden aber dann nicht die Vorschriften gemacht, sondern im Unternehmen/der Führungsetage selbst.^^ wenn das unglaublich altbacken ist, sind die Vorschriften es eben auch. Egal ob archiv oder marketing.
Aber ich schaue das Finale doch heute Abend und dann hat sie nichts mehr gegen mich in der Hand
Hier geblieben du bösartiger Fußballschuft! Ich schaue auch gerne den Ballsport, aber das Pangasius vorziehen? Never ever. Und jetzt her mit de Kohlen
Ich meinte eher dass wir Designer auch in Unternehmen selbst häufiger mal ne Sonderrolle bekommen. Dafür werden wir schlecht bezahlt, es ist ein Geben und Nehmen
Aber bis heute Abend bist du vogelfrei
Endlich wieder im Büro und keiner hat Kaffee gemacht…
Das glaubst du Pinsler…
Hier für dich Geldeintreiberlurch Schmiep!
Die Firma Nordlurch Enterprise dankt für ihren KAuf. SCHMIEP!
Als gegenleistungbekommen sie 24h den KIM Vollzugang.
In oben nicht genanntem Unternehmen habe ich auch in dieser Abteilung niemanden „super hip und wild“ rumlaufen sehen. altbacken all the way.^^
…und schlecht bezahlt wurde ich auch.
Ich dir auch mein Süßholzraspelnder Flauscheball
dafür hab ich noch nie in einem unternehmen mit archivar gearbeitet
Da scheint es einen kausalzusammenhang zu geben!
+++ Ohne Witz: Mario Barth ist nicht lustig +++
++++Ohne Witz du hast recht ++++
Dass es “Cancer” ist, hab ich nicht behauptet, aber es sind halt immer dieselben Diskussionen, die sich nur im Kreis drehen und zwischendurch diese Spekulationen und Unterstellungen finde ich etwas unnötig. Ich guck halt immer wieder rein, obwohl ich weiß, dass ich nichts davon lesen muss.
Hier gibts mir zu viele Legends