Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

du meinst anrufen? Damit beißt du bei mir auf granit :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mittlerweile Benachrichtigungen von Twitter, Whatsapp und co so eingestellt, das die mir als Push Mitteilungen gar nicht mehr angezeigt werden. Ich gucke in Whatsapp rein wenn ich Bock habe. Alleine das macht schon nen riesen Unterschied.
Wenn es wirklich dringend und wichtig ist kann man mich dann auch anrufen.

1 „Gefällt mir“

Ist das hier eine Selbsthilfegruppe?^^

Hallo, ich bin Philipp und ich bin süchtig danach jedem eine Schelle zu verpassen

5 „Gefällt mir“

Hatte mir das mal für den 3ds geholt um so Sonderpokemon zu speichern. Aber einen “Living Dex” streb ich nicht an ^^

1 „Gefällt mir“

nö, das ist ja quatsch. Wenn ich generell nix mit der Gruppe am Hut haben möchte, trete ich ja gar nicht erst ein.

Früher wär das ein echter Traum für mich gewesen^^

Heute kickt höchstens noch das alte Trauma, damit eh nicht anzufangen. ^^

du bist ja gar nicht die gams! :beanwat:

Da ist man sich noch nicht sicher

Das ist nett

Aber Sucht ist Sucht

1 „Gefällt mir“

Ich guck mir den fast jede Nacht genauer an. Keine gams! :beanwat:

Das ist mir auch irgendwie zu viel Aufwand, auch wenn es schon cool wäre :frust:
Hatte ja aber bei SwoShi meinen ersten kompletten Dex. Jetzt aktuell wäre der Reiz schon da, aber ob sich das lohnt… hmm… Dazu fehlen mir so ein paar exclusive wie Celebi etc. Da wär ich auf Dauer bestimmt gefrustet, wenn es die dann wirklich nie mehr zu holen gibt :smile:

1 „Gefällt mir“

Er ist die neue, bessere Gams. Die alte kann entsorgt werden, seit wir wissen dass sie Döner mit Messer und Gabel ist. :hauke:

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Er macht was???

Das war in der Tat ein neuer tiefpunkt.

Ich schau auch so oft genug in WA rein, dass ich das mitkriege. Aber wenn z.B die Arbeitsgruppe Bilder spammt oder sinnlose Diskussionen führt, nerven Ton und Vibration einfach

:frust:

hab ich generell immer aus. ^^

3 „Gefällt mir“