Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Essens thread oder unpopulär thread ^^

Bitte achtet beim Abschicken eines Beitrags darauf, wie alt der Thread ist, in dem ihr posten wollt. Es kann sein, dass die Diskussion schon längere Zeit inaktiv ist. Überlegt daher gut, ob es sinnvoll ist, die Diskussion wieder neu zu beleben. Bei älteren Threads könnte das unter Necroposting fallen. Im Zweifelsfall fragt bei der Moderation nach, ob nicht ein neuer Thread sinnvoller wäre.

Aus dem Unpopulär-Thread wurde ich ja rausgeworfen und auf den Fetisch-Thread verwiesen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die haben einfach nur keinen Humor. :frowning:

Zu unpopulär für den Unpopulär-Thread. Das muss man auch erstmal schaffen. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Dann wird es eben Zeit für einen neuen Fetisch Thread.

@Knuspi

Hab jetzt den 5. Teil durch. Ist okay, aber mein Favorit wird das definitiv nicht^^

1 „Gefällt mir“

So wichtig isses dann auch wieder nicht. :beanjoy:

Ne Favorit nicht.^^
Aber er ist besser als 1,2,7,8 und 9 mMn.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben.

Es scheint echt so zu sein, dass sie im jedem Teil ne Idee haben wohin es im nächsten gehen soll.
Aber dann wird es im nächsten wieder verworfen und was anderes gemacht

1 „Gefällt mir“

Die Figur vom Roy Burns-Jason gefällt mir sogar mit am Besten.

1 „Gefällt mir“

Ein Klassiker :eddyclown:

Die Figur ist echt gut gemacht.
Ich mag die roten Streifen lieber^^

1 „Gefällt mir“

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Was hast du gesagt, um da rauszufliegen?

was muss ich eingeben wenn ich bei google sheets … ne spalte (:donnie:) … mit zahlen habe

die alle verschiedene werte haben ich will die aber farblich auseinander halten mit einem Feld wo ich die aktuelle Zahl habe

bsp: Spalte c2-c32
feld G20 wert: 7
c2-c32= 0-7= Grün
8-100 = rot

:ugly:

„Hallo. Ich habe den Fetisch Lasagne umzurühren. Gibt es hier noch andere, denen es genauso geht?“
Sowas^^

Scheinbar gibts ne Regel die besagt, dass man keine Beiträge die schon alt sind wieder hochholen darf. :man_shrugging:

perversling :smiley:

Excel?

meinetwegen auch da!