Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

dann halt nicht :triumph:

Mach das. Erhol dich gut :hugs:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt isse wütend.
:beansad:/:rikon:/:triumph:

1 „Gefällt mir“

We are here to drink your beer!
And steel your rum at the point of a gun!
Your alcohol towards will fall!
cause we are here to drink your beer!

:musical_note:

1 „Gefällt mir“

Um 5:25 klingelt der Wecker. Hab morgen Frühschicht

Und das auf nem Samstag. So ein scheiss^^

Immerhin hab ich Sonntag frei, weil ne Kollegin mit mir getauscht hat^^

4 „Gefällt mir“

ihhhh das tut mir leid :hugs:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin :smiley:

Ich denke ja er kriegt dafür ausgleich bzw. ne Zulage und sein Beruf macht ihm ja auch Spaß. :slight_smile:

Ja, allzulange wird der wohl nicht mehr machen. Aber wenn mein Mann in Elternzeit ist, wäre es nicht so schlimm, nur ein Auto zu haben und danach sieht es finanziell auch ein bisschen besser aus als währenddessen.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch landen können, gehör ja auch zum sozialen Bereich.

Da fällt mir ein…kann es sein, dass ich garnicht weiß, was du arbeitest? Oder ist das wieder nur mein Siebhirn, dass mir einen Streich spielt?^^

Ja Siebhirn, bin Sozial.päd.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste es. :beansad: Ich werd bestimmt im Alter Alzheimer kriegen.
Das ist aber auch ein schöner Beruf. Ich wär ja auch fast in der sozialen Schiene gelandet^^

1 „Gefällt mir“

ne kannst du verneinen (musste ich schon mal) …das geht dann im stammbaum sollange weiter bis keiner mehr da ist der was erben kann … (ging damals um 250.000 euro schulden als erbe … das will kein schwein … wir mussten das alle ausschlagen über 300 aus der kompletten großfamilie) … xD

Ahahahahahahaha

Ich hab dafür unter der Woche frei. Aber es gibt bei uns keinen Wochenend-, Feiertags- oder Nachtzuschlag

6 „Gefällt mir“

Ja, sowas hab ich mir auch unter Ausgleich vorgestellt. :wink:

1 „Gefällt mir“

21.36Uhr … geil gleich ins bett :slight_smile: bin fucking fertig für heute :slight_smile: