Und dazu schön Snyders cheddar und kalte Sinalco
Ja sag mal bescheid ich finde die irgendwie immer noch absolut super auch wenn etwas zu viel metallica gefeier drinne ist.
Aber gerade die Geschichten von Exodus sind super.
Ich find Gary Holt auch mega sympathisch
Der wirkt wie ein cooler dude zum abhängen.
Absolut!
ich liebe ja auch seine Interviews in Metal Evolution.
„I just want to write Songs about killing people“
Ja!
Ach ja, ich vermisse Konzerte.
Nächstes Jahr wieder!
2 Kumpels und ich haben schon abgemacht der 13.2. in Hamburg mit den Evil invaders wird mitgenommen wenn das alles so erlaubt wird.^^
Aber ja übernächste Woche wäre ich mitm @irishroy aufm rockharz gewesen, 3 Wochen später Wacken…
Es schwingt viel wehmut mit. Aber im großen und ganzen ist das meckern auf hohem niveau.
Hier in der Nähe ist wieder nix los. Aber ich hab zumindest Rammstein nächstes Jahr.
Nächste Woche wäre eigentlich Mastodon + Napalm Death gewesen.
Vor 11 Tagen Maiden
Direkt vor der Haustür…
Wohnst du Backstage?
Fast. Delmenhorst ist quasi Backstage Bremen.
Die hätten auf der Bürgerweide gespielt. Die ist direkt auf der anderen Straßenseite vom Bremer Bahnhof. Und ich wohne hier 5 Minuten vom Bahnhof weg. Heisst. 5 minuten zum Bahnhof knapp 15 Minuten bahn fahren nach Bremen = da.
Der Nachholtermin ist aber wenigstens auf nem Sonntag nächstes jahr. Heisst maximal 1 Urlaubstag für den Montag.
Mudflood
Ich bin mir sicher, dass man Eddys und Jochens Adresse inzwischen ganz leicht herausfinden kann.
Perversling!
Ich finde es btw. großartig, dass sie in der Doku „Battle Jacket“ mit Kampfjacke übersetzt haben
Ich war überhaupt überrascht, dass da deutsche Untertitel drauf sind. Hab ich nicht mit gerechnet.
Ja stimmt.