Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Und dazu schön Snyders cheddar und kalte Sinalco :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja sag mal bescheid ich finde die irgendwie immer noch absolut super auch wenn etwas zu viel metallica gefeier drinne ist. :smiley:

Aber gerade die Geschichten von Exodus sind super. :smiley:

Ich find Gary Holt auch mega sympathisch :smiley:
Der wirkt wie ein cooler dude zum abhängen.

1 „Gefällt mir“

Absolut! :smiley:

ich liebe ja auch seine Interviews in Metal Evolution.

„I just want to write Songs about killing people“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Song alleine schon. :beangasm:

Die wall of Death im Februar dazu in Oberhausen = :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, ich vermisse Konzerte. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr wieder!

2 Kumpels und ich haben schon abgemacht der 13.2. in Hamburg mit den Evil invaders wird mitgenommen wenn das alles so erlaubt wird.^^

Aber ja übernächste Woche wäre ich mitm @irishroy aufm rockharz gewesen, 3 Wochen später Wacken…

Es schwingt viel wehmut mit. Aber im großen und ganzen ist das meckern auf hohem niveau.

1 „Gefällt mir“

Hier in der Nähe ist wieder nix los. Aber ich hab zumindest Rammstein nächstes Jahr.
Nächste Woche wäre eigentlich Mastodon + Napalm Death gewesen.

1 „Gefällt mir“

Vor 11 Tagen Maiden :beanfeels:

Direkt vor der Haustür…

Wohnst du Backstage? :miri:

3 „Gefällt mir“

Fast. Delmenhorst ist quasi Backstage Bremen. :ugly:

Die hätten auf der Bürgerweide gespielt. Die ist direkt auf der anderen Straßenseite vom Bremer Bahnhof. Und ich wohne hier 5 Minuten vom Bahnhof weg. Heisst. 5 minuten zum Bahnhof knapp 15 Minuten bahn fahren nach Bremen = da. :simonhahaa:

Der Nachholtermin ist aber wenigstens auf nem Sonntag nächstes jahr. Heisst maximal 1 Urlaubstag für den Montag. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mudflood

Ich bin mir sicher, dass man Eddys und Jochens Adresse inzwischen ganz leicht herausfinden kann.

1 „Gefällt mir“

Perversling!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es btw. großartig, dass sie in der Doku „Battle Jacket“ mit Kampfjacke übersetzt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich war überhaupt überrascht, dass da deutsche Untertitel drauf sind. Hab ich nicht mit gerechnet.

Ja stimmt.

@SayprenShepard
So, fertig. Ist ne coole Doku, fängt schön den Vibe ein. :metal:

1 „Gefällt mir“