Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Moin :beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/

:hugs:

Morgen :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hast den Hildmann Gruß nicht erwidert!

Moin Deda :hugs: Gehts dir heute wieder besser?

Mit dem will ich wirklich gar nichts zu tun haben :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sie hatte knusprige Bratkartoffeln. Hast du morgens auch immer Probleme damit, dass du nicht sofort scharf sehen kannst?

Moin @boja @Malltuss @Dedalos @Luggsen :wave:

1 „Gefällt mir“

Moin, moin ! :beanjoy: /

1 „Gefällt mir“

Jaein.

Wenn du mir kurz auf die Sprünge helfen könntest was für eine Lektion… :sweat_smile:

Wird schon wieder bis du heiratest. Wir sind ja für dich da :hugs:

1 „Gefällt mir“

Knuspern verboten!

image

1 „Gefällt mir“

Sie hat ja nicht geknuspert. Das waren die Kartoffeln und im Grunde hat sie sie daran gehindert. Sie Worte die du nun suchst sind Danke Schlotti

1 „Gefällt mir“

Danke @Schlotti :man_shrugging:t2:

Geht doch.

Es war einmal ein guter Tag für mich und das war auch schon vor Jahrzehnten zu sehen. Mehr durch den Gameboy und den Rechten und der Arbeit und das Schwimmbad in den Niederlanden sind auch super gut für das Festival zu finden oder so. auf der Bühne der Welt zu sehen was geht es aber nicht so gut wie die Konsole der Arbeit und der andere Foren und der andere als der Arbeit der Arbeit und der andere als der Arbeit der Arbeit und der andere als der Arbeit der Arbeit und der andere als der Arbeit der Arbeit und der andere als der Arbeit der Arbeit und der andere als der Arbeit der Arbeit und der ist von Wolfgang und die Leute von den Comics der Welt in der Umwelt zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Oo

1 „Gefällt mir“