Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Also ich schon.

Was treibst du denn so

Haste auch richtig gemacht, finde ich

1 „Gefällt mir“

Hier schreiben.

2 „Gefällt mir“

Ja, das steht so in meinem Vertrag

:yawning_face:

Nope. Ich hab das Gefühl, dass die Leute schon denken dass Corona vorbei ist oder doch nicht sooooo schlimm ist. Ich bin mal auf die nächsten Monate gespannt.

5 „Gefällt mir“

Wir sind bis jetzt halt auch einfach richtig gut wegkommen bei der Situation

3 „Gefällt mir“

ich versuche das mit den lockerungen halt in einem Grad zu machen, in dem ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich schließ mich jetzt nicht mehr zu hause ein aber gewisse Dinge vermeide ich einfach noch, gerade weil die Lockerungen jetzt da sind.

4 „Gefällt mir“

Dabei sollten wir gar nicht wegkommen, sondern alle da bleiben!!

Wenn man nicht Bulgare oder Rumäne ist, und bei einem Fleischereigroßbetrieb arbeitet.

Man sollte generell nach wie vor alles was mit größeren Menschengruppen zu tun hat vermeiden. Was “größer” ist, muss man wohl mit sich selbst vereinbaren, aber die 50 Leute (oder was heute Morgen im Raum stand) ist definitiv zu viel.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

In dem Fall des geburstags wären es meine ich so ca 10-15 Leute gewesen, wo ich denke dass das vermutlich nicht mehr so irre sozial distant gegangen wäre. Außerdem hätte ich dafür 2x einen Fahrtweg von ca 1,5-2 Stunden mit Ubahn, Zug und Bus nehmen müssen und das alleine ist für mich aktuell noch ein No-Go, selbst bei Einzelbesuchen. Zugfahrten möchte ich aktuell noch denen lassen, die nicht anders können, weil ich weiß dass die einfach immer super voll sind. das heißt ich wäre den Geburtstag auch fern geblieben, wenn wir zu zweit gewesen wären um nicht mehr nachvollziehbare Infektionsketten über zig Städte im Worst Case einfach zu vermeiden

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich an ein Foto vor einigen Wochen, wo gefühlt 200 Leute an einem See lagen.

2 „Gefällt mir“

:sleepy:

Screenshot_1

Ist das der Typ aus Kill Bill? :kappa:

2 „Gefällt mir“

in deinem ehevertrag? :thinking:

:yawning_face: