Ok^^
Hey Leute, nen guter Freund hatte mich heute bei unserem vereinsinternem Mini-Turnier darauf angesprochen, dass er Bock hätte mit mir mal WoW Classic zu zocken.
Nun hab ich von WoW garkeinen Plan. Was meint ihr, ist das was oder eher nicht so?
Dürfte dir gefallen, high fantasy, relativ kindlich also nix zum grußeln^^
Ist aber sehr langsam und süchtig machend
Was bedeutet das? Dass man viel Zeit investieren muss zum aufleveln?!
Ja würde ich sagen.
Ich weiß nicht in wie weit classic da original geblieben ist aber ein zwei Level pro Tag sind da schon viel gewesen damals ^^
viele sammelquests viel von a nach b laufen
Hast du viel Zeit und liest gerne guides? ^^
Das ist ja quasi Usus bei online rpgs ^^
Und ist Classic denn irgendwie Remastered, oder was hat es damit auf sich? Ich hab mal irgendwann Bilder von WoW gesehn und fand die Grafik gruselig.
Zwei Level?
Dann hattest du aber ne gute Gruppe. ^^
Natürlich nicht.
WoW Retail ist ja nicht mal auf HD.
Classic ist das wow von vor 20 Jahren nur in etwas hübsch ^^
Naja eigentlich nicht. Deswegen war ich ja auch skeptisch. Hatte ihm das auch gesagt, dass ich für so ein intensives Rollenspiel nicht wirklich Zeit hab. Aber er meinte das würde zusammen soviel Spaß machen und kA.
Wir wohnen halt gut 2 Stunden auseinander und da kann man sich leider nicht so häufig zum zusammen zocken treffen, was wir sehr gern machen würden.
Daher hatte er heute das vorgeschlagen.
Gruselig im Sinne von: Die Grafik sieht scheisse aus
wtf
ah!
Ich hab natürlich alleine gespielt zumindest mit dem ersten Char ^^
WoW Classic ist etwas spezieller, immerhin ist das original schon über 15 Jahre alt.
Es macht aber wirklich Spaß, wenn man sich drauf einlässt. Zeit solltest du allerdings schon einplanen, weil die ganzen Komfortfunktionen von modernen Spielen fehlen.