Davon ist nur der letzte Screen von Classic. ^^
Das…
Hab ich größtenteils auch gemacht, deswegen hats auch so lange gedauert.
Ging um die allgeime Grafik
Zeit und man muss halt wirklich viel neben dem Spiel lesen, weil sonst kommt man in Classic nicht weit. ^^
Bzw. der Frust wird schnell ziemlich groß.
Er fragt nach Classic, da ist die von Retail völlig irrelevant.
Was mich da halt auch abschreckt sind diese ganzen tausend Buttons auf dem Bildschirm?!
Naja, später wurde ja alles vereinfacht. Da hat man von lvl 1 bis 80 nur noch ne Woche gebraucht
Das sind noch wenig. ^^
Stimmt, oder er holt sich die entsprechenden Addons, die es etwas erleichtern, aber gerade das es einem nicht alles abnimmt gefällt mir ^^
Was meinst du mit Komfortfunktionen?
Dann macht das Spiel erst recht keinen Sinn. Da ihr so kaum Spielfortschritte haben werdet und das entweder langweilig oder einfach frustrierend wird
Das sind deine Fähigkeiten und Gegenstände, die lernst du nach und nach. Am Anfang hast du nur 3 oder 4^^
Leveln, Gruppen finden, herstellen von Gegenständen, Quest und Dungeon System usw. Usw.
???
Es geht doch darum, dass wir es dann online zusammen zocken können! Und das dann halt häufiger, als wenn einer 2h zum anderen fahren muss
Reittiere, quest marker, schnellreise etc sowas halt ^^
Ah, also ist der Bildschirm am Anfang noch nicht so vollgespammt mit Grafiken?
In Retail WoW (also dem WoW mit DLCs) wird dir z.b. auf der Karte markiert wo du die Quests zu erledigen hast. In Classic gab es das noch nicht, damals hab ich alles auf Buffed nachgelesen, wenn ich nicht weiterkam. Du musst die Quests genau ansehen und funktionen wie die Schnellreise gibt es auch nicht wirklich. Du musst viel laufen.
Nein^^ das machen zb only mausspieler wie ich
Wobei, das extremst unordentlich ist und ich grad nen Anfall deswegen krieg.