Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja ^^

Es ist ja nicht nur das HUD. Nehmen wir nur die folgenden Minuten

Überall blinken und leuchten iwelche Buffs und sonst was. Ich versuche schon in SP Games solche Effekte per Mods zu reduzieren. Wenn dann aber auch zig Mitspieler dazukommen, turnt mich das einfach nur ab. Das ist so unruhig und überbordend, dass ich mich selbst beim Zuschauen schon nicht auf das Wesentliche fokussieren kann.

Ich will dir das Spiel ja nicht verkaufen^^
Da gewöhnt man sich schnell dran, buffen gehört dazu :smile:
Wenn dich sowas lapidares so sehr stört dann sind mmos nix für dich :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kann man in Guild Wars ganz gut und im Gegensatz zu anderen MMOs erzählt es deine „eigene“ Geschichte. Also je nach dem welche Auswahl du bei seiner Vorgeschichte wählst, verändert sie sich. Du bist nicht unbedingt gezwungen mit einer Gruppe oder Gilde zu spielen.
(Mein Char ist z.b. eine adelige Menschen Nekromantin, hätte aber genau so gut von der Straße, oder aus dem Mittelstand kommen können und je nach dem verändert sich deine Perspektive auf die Geschichte)

Klingt wie bei dragon age 1 ^^

Das find ich zum Beispiel auch sehr gut! Muss man in WoW ner Gilde beitreten?

Nee^^

1 „Gefällt mir“

Daran zweifle ich leider

Jep. Aber ich finde es trotzdem schade, da die Spiele an sich bestimmt viel bieten können.

Hab mir gestern Inquisition wieder runter geladen.^^

Hab gestern code vein angefangen, bin jetzt Level 73 oder so^^

2 „Gefällt mir“

Muss nicht, aber in WoW ist es sinnvoll Teil einer Gruppe zu sein.

Hab ich leider nie selber gespielt, sondern nur ab un an bei meinem Bruder zugesehen ^^

Hatte @anon74477453 eigentlich schon seinen ersten Elternsprechtag? :thinking:

1 „Gefällt mir“

What?

Dann Spiels doch einfach wenn du das denkst^^
Du kannst wow auch zu 100% alleine spielen und hast gute Stunden spielspaß. Zwingt dich niemand zu raiden etc :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Robocop (1987) ist einfach ein fvcking geiler Film.

Na dein erster Spam Elternsprechtag, um deine Leistungen im Spam zu bewerten! So wie hier!

2 „Gefällt mir“

Das wurde mir heute auch auf yt vorgeschlagen ^^

Findest du das Gut ? :astonished:

Meine Leistung im Spam ist ja wohl einwandfrei!

Das bewertet dein Lehrer. :florentin:

3 „Gefällt mir“