Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

ah, kann ich verstehen. mich stören die nicht sonderlich, ich hab da ne dicke haut.

der charakter von aziz ansari bekommt halt am ende das, was er verdient.
Das geht für mich voll in ordnung.

und der Charakter von eliza coupe/Denise Mahoney hat auch ne entwicklung, die ich als mehr als passabel bezeichnen würde.

Grad wenn man das mit JDs entwicklung vergleicht ist das recht gut.

JD fängt im Krankenhaus recht gefühlvoll an und lernt dann nicht mehr so viel an sich ranzulassen, während Denise eher das gegenteil ist. Und dennoch hat sie’s nicht ganz leicht.

Beide müssen/mussten lernen und sich verändern, und JD hilft ihr dabei.
Das isn verdammt guter Character-arc, wenn du mich fragst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du Unmensch. Jeder sollte das Recht haben Seifenblasen immer und überall zu machen!

3 „Gefällt mir“

Hmm so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Ewig her, dass ich Staffel 8 gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Lieb das immer noch unfassbar:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich ehrlich gesagt auch nicht.

ich hab nur grad angefangen ein wenig genauer drüber nachzudenken und auf einmal hab ichs gecheckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die wurden ja auch leider mittendrin abgesetzt und mussten irgendeine Lösung finden

Die Welt der Erwachsenen ist streng und hart wie Stein!

reinschaut

draußenbleib


Kommse rein, könnse rausgucken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kannst eine Analyse ala Wolfgang M. Schmidt machen^^

2 „Gefällt mir“

Danke, lieber Vergangenheitsgamsi, dass du mir 3/4 Calzone vom Mittag aufgehoben hast :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:ugly:

Da schreib ich doch glatt aus spaß an der freude n 15 seitiges essay drüber :ugly:

Ohne schmarrn, ich hab vorhin überlegt, wie man aus dem character-arc von JD & Denise was basteln könnte. Problem ist nur, dass Denise im verhältnis zu JD relativ wenig screen-time und damit inhalt hat :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich bin aber unsicher :beansad:

Hm…

Ok…
why not? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Zukunfts-gamsi ist dem Vergangenheits-gamsi heilig :point_up: :tophat: :bearded_person:

das verstehste jetzt, wenn du die penny-doku gesehen hast :beangasm

2 „Gefällt mir“

Bei Dexter gibt es die letzte Staffel nicht.

Werde ich nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass sie ne Beziehung nicht öffentlich machen will und dass sie sich irgendwann zu nem Patienten/in setzt um zuzuhören. Mehr weiß ich nicht mehr von ihr.

Ihren Auftritt bei Community hab ich da klarer im Kopf^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Im Namen aller HSV-Fans wäre mir das ne Sonderspende mehr als wert…

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Bei my name is earl werde ich das auch nie verstehen.

Die Masse will halt 0815