Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ist es das hier?

Nee, schon das Modell wie oben, nur halt in schwarz. Aber sieht ja auch recht ähnlich aus. Ich mag diesen Retro-Charme

1 „Gefällt mir“

Mit dem Modellnamen könnte ich es schnell in Schwarz raussuchen.

Arcona 1949 (ich glaub, das ist nicht der vollständige Name, aber den weiß ich halt grad nicht so genau)

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Bei meiner Körpergröße dreht man mir immer L-Rahmen an, aber dann muss ich den Sattel immer auf niedrigste Einstellung machen und fühle mich trotzdem nicht hundertprozentig wohl damit. Bei meinem Straßenfahrrad habe ich sogar letztens das Sattelrohr um 2 cm gekürzt, weil ich immer das Gefühl hatte, genau diese 2 cm zu hoch zu sitzen (und der Sattel ging nicht tiefer rein).

2 „Gefällt mir“

So das dürfte jetzt das richtige sein.

1 „Gefällt mir“

Ich seh das oft auf der Straße, dass Leute wohl gern mit etws zu hohen Farhrrädern fahren. Wenn die damit klar kommen, ist ja ok, aber ich muss schon sicher den Boden berühren können und will nicht nach dem Abbremsen immer abspringen müssen. Eben auch, weil ich noch so unsicher bin und vor allem im Straßenverkehr nix riskieren will.

Der Typ im ersten Laden meinte auch, dass er gerade zur Probefahrt dazu rät, den Sattel sogar erst mal zu niedrig einzustellen. War natürlich für mich dennoch viel zu hoch :smiley:

Vllt habe ich in meinem Leben ein paar mal zu oft gelogen :speak_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Yes, das wirds wohl sein :slight_smile:
Ist es nicht hübsch?

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist nicht hübsch :kappa:

Gefällt mir :supa:

2 „Gefällt mir“

Gute Nacht :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus :partying_face:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Schlaf gut!

11 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Rollycat :heart_eyes_cat:

Das ist aber weiß!??!

Flauschekatze

1 „Gefällt mir“

Mah ich will auch eigene katzies :’(