Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

„Witz“ :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kater gibt’s gar nicht. Das sind männliche Katzen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

das klingt aber nicht gut

Gut genug für euch. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur in deinem Kopf gibt es die

Bor ich hatte immer so doofe Katzen die noch ausm 6. Stock einer Taube auf nem Dach gegenüber nachgesprungen wären, dass ich immer direkt schweißausbrüche kriege bei solchen Bildern :smile:

1 „Gefällt mir“

In meinem Kopf gibt’s richtig viele witzige und
merkwürdige Dinge. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht für den Pöbel der hier neuerdings unterwegs ist und der noch nicht weiß zu welchen glorreichen Späße du eigentlich fähig bist, aber nicht für mich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:shushing_face:
Nicht, dass wir noch auffliegen.

1 „Gefällt mir“

Joa es nervt bisweilen. Da ich sowas aber öfter habe, gewöhnt man sich dran

Wenn hier irgendwer ein Shetlandpony besitzt, will ich Fotos! Die sind so goldig! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Ich hätte das Bild auch selber nicht machen können :sweat_smile:. Dafür ist der Besitzer verantwortlich. Entspannter Vater vs überfürsorgliche Tante. Wobei die beiden, wenn man’s genau nimmt, viel zu faul für solche Aktionen wären.

1 „Gefällt mir“

Der @Stuessy istn guter Mann. Kritisier mir den nicht zu viel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

naja, ich kann mir nicht vorgestellen, dass das gesund ist :beansweat:

ich bin ja schon nach 24 Std so im Arsch und gereizt, ich würde nach 5 Tagen ins Koma fallen

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch genug katzen die weniger suizidal veranlagt wären :smile:

1 „Gefällt mir“

Rainer sieht aus, als ob er dir gleich eine Überzieht, wenn du ihm nicht sofort deine Kreditkarte aushändigst. :kappa:

Die gute Minze kauft sich ja nicht von selbst! :frowning:

2 „Gefällt mir“

Nehmen Sie sich einen Mops Deda.EINEN! Den kleinsten :simon:

1 „Gefällt mir“

Joa…gesund wohl nicht. Nach der ersten Nacht kommt eher n Stimmungshoch, nach der zweiten bist du wirklich dünnhäutig, ab der dritten schaltet man auf Autopilot (ein echt sehr stranger Zustand) und wenn du dann iwann wirklich wegpennst, hat das was komatöses.

immer dieses misgendern nur weil sie einen nicht ganz so femininen Namen trägt :slightly_frowning_face:

Es ist 2020 Leute :beanwat:

4 „Gefällt mir“