Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich will garnicht ausschließen, dass das ganze auch gute Seiten hatte. Ist glaube ich auch sehr abhängig von der Perspektive.
Aktuell sehe ich primär Examensstress, Absage GC, Absage Konzerte und Treffen und Feiern, Verschiebung Urlaub ect.
Ich habe aber die Freude des Spazierengehens dafür wiederentdeckt, mehr gezockt und andere Dinge online gemacht.

Vielleicht kann ich das Ganze mit ein bisschen Abstand irgendwann auch wieder positiver sehen.

1 „Gefällt mir“

Finds eigentlich eh immer ganz angenehm, das Zeug auch zu kennen, worüber man schön ranten kann. :smile: hab auch 50 shades geguckt… :smile:

2 „Gefällt mir“

Tolles Format.
10/10 Ringe

1 „Gefällt mir“

Und nicht zu vergessen das man fast nichts mehr arbeiten muss wenn die Firma Kurzarbeit hat

Stimme dir da zu.

War 7 Monate auf Montage (und nur am Wochende zu Hause zum schlafen).
Sozialleben war da schon nicht wirklich da.
Dann kam Corona und es ging weiter.
Mich hats psychisch richtig fertig gemacht.

Mittlerweile geht’s besser und es ist ja etwas mehr möglich.

Habe die Zeit genutzt um viel Musik zu machen, wieder mal Trompete zu spielen und meine Liebe zu Pokemon wieder entdeckt :smiley:

4 „Gefällt mir“

ne vorbereitung NACH der Apokalypse ist jetzt aber auch nur so mittelsinnvoll, nich?

Bei dem Film bin ziemlich gespalten. Einerseits eine der besten Komödien die es gibt, andererseits verzerrt und diffamiert er so viele Dinge in der BDSM Szene, dass ich mich fast angegriffen fühle

Du warst doch schon auf Festivals

nein

:face_with_raised_eyebrow:

:beanfeels:/ :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:/ :crying_cat_face:

Hey! Nicht meinen Kommentar kopieren! :beanwat:/

Dieb!

Welchen Kommentar?

Stinkende ungewaschene Menschen
schlechtes Essen
schlechter Schlaf
alle finden es irgendwie trotzdem geil
Willkommen auf einem Festival!

Die Smiley Konstellation ist von mir… :beanmad:

Ich fand ihn hauptsächlich unheimlich langweilig, viel zu zahm und mit einer bescheuerten „Botschaft“ versehen. Geht halt eigentlich nicht um bdsm sondern eher ums Stockholm Syndrom. „Ist doch das gleiche!“ :kappa:. Ja. Nee.^^

2 „Gefällt mir“

Jaha.
Zum Erhalt des Allgemeinwohles ist Rainer eine Hauskatze.

Kannst du beweisen, dass das niemand je vor dir benutzt hat? :face_with_raised_eyebrow: