Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Klar war er einfach langweilig, zeigt kein BDSM sondern zerrt ihn in ein schlechtes Licht.

Da fand ich diesen Post recht treffend

Aber er hat auch einfach ungeheuer unfreiwillig komische Momente. Der Film ist vor allem dahingehend amüsant, dass Mr. “Ich bin so ein krasser dominanter Typ” Grey die ganze Zeit wie ein Schluffi mit der Körperspannung von nem alten Abwaschlumpen durch die Gegend blubbert.

1 „Gefällt mir“

Ein verspannter Nacken ist mitunter hart wie Stein.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht beurteilen, ich war nie auf einem Festival und werde diesen Zustand vermutlich auch nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Die fahren tatsächlich keinen Dreck aus “festivaldreck”-Fabriken in LKWs dahin

1 „Gefällt mir“

Langweiler :unamused:

Ich auch nicht. :budi:

Woher willst du das wissen?

Weils nicht schwierig ist dieses Wissen zu erlangen

Also da hatte ich bei meinen letzten einen durchaus anderen Eindruck! :simonhahaa:

Also ist das Gelände bei einem Festival schon dreckig, bevor das Festival dort stattfindet?

In der Branche möchte ich zurzeit nicht tätig sein.^^

Nachts ist es kälter als draußen!

Super gute Entspannungshilfe:


Allgemein die Videos mit @Mad_Tears sind ein Genuss.
6 „Gefällt mir“

ich bin auch ohne Festival schon bei regen übern Acker gelaufen. ich kann mit vollkommener sicherheit behaupten: auch ohne musik ist matsch dreckig

2 „Gefällt mir“

Das ist wahr.

Aber Festival Dreck wird ja sicher mehr sein als Matsch

im dixie klo suhlen würd ich jetzt vermeiden

3 „Gefällt mir“

jup, genau das.

Fand das dann leider auch nicht wirklich unfreiwillig witzig, sondern war eher genervt von der ganzen chose. :smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Gerüchte, dass Zen Meister sich Mathias Videos angucken um von ihm zu lernen entspannter durchs Leben zu gehen

3 „Gefällt mir“

Das sind aber wirklich nur Gerüchte, oder? :thinking:

Glaub das soll diese sogenannte “Heroin-Ästhetik” ala lethargischer Calvin Klein Werbesprech sein. uuuh er ist so authentisch depressed
Macht’s jetzt nicht besser, nein.