Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Interessante Wendung könnte auch ein Pseudonym für einen Burgergrillladen sein.

5 „Gefällt mir“

Und Inhaber ist Michael Wender? :thinking:

Ne Donnie O´Turnivan

Da reserviere ich direkt! #Eyo

Das ist ein sehr helles Mint/Türkis

Dauert nicht lange! :donnie:
#thatswhathesaid

2 „Gefällt mir“

So Leude, ich bin im Eimer :smiley:

Da mein Freund für seinen Laden noch ne Menge Papiermüll wegbringen musste, hatte er sich ein Auto geliehen und ich bin mitgefahren und hab ihm da geholfen. Dann noch Blumenerde gekauft und dann das Fahrrad abholen.

Mir wär am liebsten gewesen, dass wir das Fahrrad mit dem Auto abholen, aber da es ein größerer Bully war und mein Freund die Befürchtung hatte, dass das Fahrrad hinten während der Fahrt hin und herrutscht, musste ich dann doch nach Hause radeln.

An sich mit 3,5 km nicht so weit. Aber ich bin komplett ungeübt und musste direkt auf einer stark befahrenen Straße… Bergauf wars teilweise echt anstrengend und wenn da die ganze Zeit LKW an einem vorbeidüse… huiuiui. Zeitweise hab ich geschoben, weils zu anstrengend war und mir die fetten Brummis etwas Angst gemacht haben. Da wird einem erst mal bewusst, wie hügelig Aachen doch ist. Und wie scheiße es ist, wenn die Radweg-Markierungen auf den Straßen kaum sichtbar sind und die Autos fahren wie sie wollen. Aber ich habs geschafft. Juhuu. War dann zwar klatschnass geschwitzt und musste erst mal duschen, aber ich lebe :smiley:

12 „Gefällt mir“

Hast du dein Fahrrad bei B.O.C gekauft?

Hat er keine Spanngurte im Wagen?

Nee, da umme Ecke bei Flizz Eurobikes. Bei BOC war ich ja am Samstag auch, aber Beratung und generell Service ist da für’n Poppes

Ist ja nicht sein Auto, sondern Carsharing. Aber Gurte gab es da keine, nein.

1 „Gefällt mir“

Ah okay

Aber du hast es ja geschafft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, und solangsam ist mein Kreislauf auch wieder im Normalbetrieb :smiley: Wollten nachher einkaufen fahren mit dem Rad und dachte eben noch „Nääää, ich fahr heut nirgends mehr hin“, aber dürfte jetzt passen, vor allem, weil es (glaub ich :D) nicht wirklich bergauf geht

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ach du scheiße…^^

1 „Gefällt mir“

@LaRocca

:smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich kenn das auch noch :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade so froh, dass ich nicht eines davon kenne. Das einzige Lied das mir zu Thema einfallen würde wäre Bycicle Race von Queen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das offizielle Video ist ja voll mit nackten Weibern auf’m Fahrrad!! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“