Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Selbstbefriedigung ist gut.

2 „Gefällt mir“

Diese Wahl ist immer noch legitimer als Trumps Wahl, also beschwer dich nicht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schön die Lanze polieren.

Die Palme wedeln

image

1 „Gefällt mir“

Damit der Blick eines gemalten Gesichtes den Eindruck erweckt, als würde es dem Betrachter folgen, muss ein Auge auf der Linie liegen, die das Bild senkrecht halbiert.

5 „Gefällt mir“

image

Diese Augen! Sie folgen mir!

1 „Gefällt mir“

@MissMarple spielst du eigentlich Videospiele?

Die Realität ist halt schmerzhaft.

Jeden Tag zeigt sie uns, wie bitter dieses Leben schmeckt.

Nein. Bin nie wirklich damit in Berührung gekommen. Hab lieber gelesen. Bis ich RBTV kennengelernt habe, hielt ich Counter Strike für ein Killerspiel (und hätte man mir Screenshots vorgelegt, hätte ich es nicht von einem Zelda oder einem beliebigen MMORPG unterscheiden können).

4 „Gefällt mir“

Ok. :slightly_smiling_face:
Ist mir spontan eingefallen die Frage.
Hatte keinen bestimmten Grund, nur Neugier.

Ich bin selber neugierig, kenne das also sehr gut und antworte gerne.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Aber killt man da nicht seine Gegner?

Im besten Falle schon. Aber man wird nicht zwangsläufig zum Amokläufer, nur weil man CS spielt.

Achso meinste das. Nee, das auf keinen Fall. Ich fand sogar dass man CS sogar ziemlich gut taktisch spielen kann und man durchaus was über Teamplay lernen kann.
Kommt aber drauf an, was man aus dem Spiel für sich raus zieht.

1 „Gefällt mir“

Die Politik und die Medien haben nach Amokläufen aber immer den Eindruck erweckt, dass Videospiele (und besonders CS) einen großen Anteil an dem Geschehen haben. Die taktische Komponente und das Teamplay hab ich erst durch Team Limited (das Format, das NaMaMe dir auch schon mal ans Herz gelegt hat) kennen- und lieben gelernt.
Ich vermisse Team Limited immer noch…oder wenigstens Morning Madness…

3 „Gefällt mir“

Super Kommentar unter dem Video:

uuuh close … 98,4k …