Nein das ist Verboten!
Ach Seufz. Da ist sie wieder, diese unendlich tiefe Traurigkeit. Weil man nirgendwo mehr ganz ordinäre alte Glühbirnen findet.
Warum schauen Energiesparlampen und LED-Glühbirnen, selbst diese, die die Form imitieren wollen, immer ästhetisch so beschissen aus? Ich will doch nur eine ganz normale Glühbirne mit schönem Licht haha.
Ich muss mehr in irgendwelche Ramschgeschäfte schauen, da hat bestimmt irgendwer noch ein ganzes Lager voll gehortet.
Ich hab hunger auf Spaghetti mit Blut!
Äh okay ?
Wir hatten grad Feueralarm. Seit November (oder schon länger?) haben wir jeden Monat einen, und natürlich immer Fehlalarm Was die genaue Ursache ist, wird uns nicht mitgeteilt, aber wir vermuten, es hängt mit den Bauarbeiten hier zusammen.
Wait! Das hab ich doch schon mal gelesen?! Bin ich jetzt nach der Narkose tatsächlich in einer anderen Realität gelandet??
Übung?!
Ich habe nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr. — Lars Paulsen
Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen
.
Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:
@discobot starte Tutorial
> Startet eins der folgenden interaktiven Tutorials: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.
@discobot würfeln 2d6
3, 6
@discobot Zitat
Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht
@discobot Vorhersage
Darauf kannst du dich verlassen
Ja
Nee. Dann würd hier die Feuerwehr nicht jedes Mal mit Großaufgebot anrücken.
Hey Discobot…hab ich mich vom vorhin nur verhört, oder haben die mir bei der OP eben schon wieder ne neue Schiene eingesetzt und geht der ganze Spaß wieder von vorne los?
@discobot Vorhersage
Meine Antwort ist nein
20