Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Jaaaa in Fifa 06 :blush: 2. Bundesliga :partying_face:

Nagut. Nenne mir mal paar Spieler aus der Zeit bei denen…ohne nachzugucken…bin mal gespannt, ob ich mich an einen davon erinnere :smiley:

Marek Krejci, Uwe Gospodarek, Ronald Schmidt, Christph Burkard, Sebastian Kneissl…
Das war ne Mannschaft :star_struck:

Okay…davon kenn ich nur den Keeper :slight_smile:

Björn Hertel? Youssef Moktari? :thinking:

Moktari, ja :smiley: Stürmer ne?

Offensiver Mittelfeldspieler :blush: Der hat Freistöße geschossen wie ein Gott :smiley:
Kam später in der 3. Liga sogar nochmal zu uns und hat gezeigt, dass er trotz höherem Alter, nichts verlernt hat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:crocodile:

So wie bei uns Artur Wichniarek…nur halt anstatt Freistöße mit Tore schießen. :smiley:
Wobei er bei seiner zweiten Zeit bei uns auch nicht mehr gar soooo gut war…und auch nicht unbedingt alt^^

*Mokhtari

Das lustige ist, dass ich nie auch nur ein Zweitligaspiel gesehen habe von Wacker, aber kenne dank Fifa trotzdem die ganze Mannschaft :smile:

Keine Ahnung wie man ihn schreibt… war zu faul zum googeln :sweat_smile:

Kennst du nicht die Band :open_mouth:?

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :smile:

1 „Gefällt mir“

Nee, sorry. Scheint echt ne Bildungslücke zu sein :see_no_evil:

So weit würd ich nicht gehen, aber ich hätt gedacht dass man die in gewissen Szenen schon kennt :smile:

Da ich eben Teil dieser bin, empfinde ich das durchaus als Bildungslücke :sweat_smile:

Ja… ok. Da geb ich dir wohl durchaus recht :eddy:)
Schämen Sie sich!

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:\

1 „Gefällt mir“

Aber sieh es positiv: So hast du jetzt mal ne neue Band kennen gelernt und kannst dir jetzt ganz viel neue tolle Musik gönnen :beangasm:

1 „Gefällt mir“