Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Denn spricht man nicht, sondern raucht man :beanwat:)

Sorry, abre die Melodie bei „Du bist!“ macht mich nur langsm kirre

Theoretisch ja, da die Tiere ja ständig überwacht werden und bestimmte Bereiche wohl auch nicht einfach verlassen dürfen.

Korrekt!
Aber das Thema Überbevölkerung und wie man das am besten löst machen wir jetzt besser nicht auf. :grimacing:

Soweit würde ich nicht gehen. Ich glaube es ist schon Platz auf diesem Planeten für Mensch UND Tier. :slight_smile:

Beleidigst du gerade meine Regionale Kultur? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist ja die Frage. Dürfen sie es, oder nicht? Ich kenn mich da aber wirklich zu wenig aus mit den Praktiken. Ich würde aber behaupten, wenn sie das nicht dürfen wäre es auch einsperren!

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, diese doofe Melodie :man_shrugging:

ABer nein, an die Sprache muss man sich zwar gewöhnen und euer Bier taugt nix, aber ansonsten habe ich mich bei euch immer recht wohl gefühlt. Ich vermisse noch immer die Kuchen aus dem Cafe in Dortmund

Ja, bitte?

Lass mich raten, avengers nie gesehen^^

Wie einfach jedes dusselige Bundesland der Meinung ist, dass das der Anderen Nichts taugt…

1 „Gefällt mir“

Also ich hab nicht das Gefühl dass der Pott besonders für Kuchen bekannt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Korrekt! :slight_smile:

Darf ich einhaken: Kein Bier taugt etwas! :smiley:

1 „Gefällt mir“

das dort ist thanos, der hat im ganzen Universum Kristalle gesammelt für die ultimative macht. Er hat sie genutzt und mit einem fingerschnipsen das halbe Leben des Universums ausgelöscht

Ai ai ai…
Also deine Note in Internet Popkultur ist jenseits des Kellergeschosses. ^^

2 „Gefällt mir“

Oh, das klingt sehr sympathisch :slight_smile:

Gibt schlimmeres ^^

Ich mag einfach kein Pils. Auch das in Bayern nicht.

Das vllt nicht, aber in diesem speziellen Fall. Weiß auch gar nicht ob es das noch gibt. Wohne ja seit Jahren nicht mehr in D´dorf und war auch ewig nicht mehr im Stadion